Hallo, ich habe schon durvh das ganze Forum gesucht, aber nirgens finde ich einen satz, wie ich mehr einwohner bekomme. Ich habe im 3. Level alle Dörfer bis auf das letzte und immer sagen meien Einwohner, sie wollen Nachkommen, aber was sol ich tun?? ICh habe schon eine Krippe (oder wie das nochma heisst :P) im Dorf, aber die vermehren sich einfach nicht und dnan hab ich das Dorf wider verloren.
HELFT MIR!! BITTE
HELFT MIR!! BITTE
du solltest einfach vom ersten und zweiten dorf ein paar Frauen und Männer in das dorf als ``Missionare`` schicken. Den Rest machen sie von alleine. Wenn nicht, dann musst du sie zum ``Züchter`` machen.
Es ist auch witztig zu sehen, wie die Frauen die Kinder zur Welt bringen.
In der 4. Welt wirst du das Problem warscheinlich auch haben.
Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist auch witztig zu sehen, wie die Frauen die Kinder zur Welt bringen.
In der 4. Welt wirst du das Problem warscheinlich auch haben.
Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAllo, ich habe gerade gesehn, das ich in allen 3 dörfern nur noch EINE Frau habe, alle anderen sind gestorben, und wenn ich die Frau ueber eine Krippe halte, komt auch kein Züchter-Zeichen das ich sie bekehren kann. Muss ich das LEvel jetzt nochaml spielen oder WAS SOLL ICH TUN :( HILFE
Nimm die frau und halte sie neben einen Mann dann kommt ein herz wenn du sie jetzt absätzt wird sie zur züchterin
danke fuer die tips, aber es ist schon zu spät, ich hab gemerkt das ich in allen dörfern insgesamt nur noch eine bewohnerin hatte, und allein kan ich ja nix machen, also muss ich wohl nochmal neu anfangen, so eine scheisse
Besser wärs wenn du einen Mann neben eine Frau stellst weil Männer sind immer zeugungs fähig die Frauen nur alle 9 Monate.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.