Naja nachdem es an einer Unterhaltung über ICQ gescheitert ist,mache ich mal das Thema nochmal auf.
Und diesmal machen wir keinen Chat.
Also wen findet ihr besser?
Und diesmal machen wir keinen Chat.
Also wen findet ihr besser?
Beide sind gut.
Link: Stärker
Junger Link: Schneller
Link: Stärker
Junger Link: Schneller
Ich glaube darüber haben wir schon genug diskutiert. Wir könnnen ja auch andere Vergleiche machen.
Wen findet ihr besser? Mario, Dr.Mario oder Luigi?
Wen findet ihr besser? Mario, Dr.Mario oder Luigi?
Ich finde Dr. Mario besser
Aber die anderen sind auch nicht schlecht!
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Aber die anderen sind auch nicht schlecht!
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Ich finde auch Luigi ein bisschen besser als die anderen, da er ein bisschen bessere Attacken hat. Ingesamt finde ich aber alle drei nicht sehr gut.
mario: Schneller
Dr.mario:Bessere geschosse
Luigi:keine ahnung
ich bin luigi nicht gut ich hab ne weile mit dr.mario gespielt aber als ich bemerkte dass mir das nichts bringt (weil ich grundsetzlich nicht mit sowas schiese)
nehm ich mario und mit luigi bin ich einfach nicht gut da er nicht rutschen kann und das gegen meine freunde das wichtigste ist denn die attacke wo er so herummschlägt find ich blöd auserdem setze ich nur a attacken ein ausser dem super-sprung aber den kann luigi nur geradeaus also kann ich mich damit nicht sehr gut retten
Dr.mario:Bessere geschosse
Luigi:keine ahnung
ich bin luigi nicht gut ich hab ne weile mit dr.mario gespielt aber als ich bemerkte dass mir das nichts bringt (weil ich grundsetzlich nicht mit sowas schiese)
nehm ich mario und mit luigi bin ich einfach nicht gut da er nicht rutschen kann und das gegen meine freunde das wichtigste ist denn die attacke wo er so herummschlägt find ich blöd auserdem setze ich nur a attacken ein ausser dem super-sprung aber den kann luigi nur geradeaus also kann ich mich damit nicht sehr gut retten
Neue Frage: Wen findet ihr besser, Ganondorf oder Captain Falcon? Mit Begründung bitte.
Ich finde Captain Falcon etwas besser. Wenn ich mit Ganondorf gegen meine Freunde zocke, hab ich überhaupt keine Chance, weil der viel zu lahm ist. Da nützen auch die starken Attacken nichts. C. Falcons Attacken sind dagegen auch nicht so schlecht und er ist viel schneller und beweglicher.
Ich finde Captain Falcon etwas besser. Wenn ich mit Ganondorf gegen meine Freunde zocke, hab ich überhaupt keine Chance, weil der viel zu lahm ist. Da nützen auch die starken Attacken nichts. C. Falcons Attacken sind dagegen auch nicht so schlecht und er ist viel schneller und beweglicher.
Ich find Luigi schrottig, Dr. Mario mittel und Mario ziemlich gut. Doch eins ham alle gemeinsam: An Falcon kommt keiner ran.
Ich finde Ganondorf besser, ist zwar lahmer, aber mit ihm kann ich gut ausweichen, sodass ich mit ihm insgesamt besser bin als mit Captain Falcon.
Gut sind(finde ich):
Luigi
Falco
Fox Mc Cloud
Mewtu
Roy
Junger Link
Samus
Ganondorf
(im Moment komme ich bei der Steuerung mit Luigi und Samus am besten klar, ich war aber auch mal mit Roy als Charakter sehr gut)
Luigi
Falco
Fox Mc Cloud
Mewtu
Roy
Junger Link
Samus
Ganondorf
(im Moment komme ich bei der Steuerung mit Luigi und Samus am besten klar, ich war aber auch mal mit Roy als Charakter sehr gut)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?40703
Wie gut seid ihr in TimeSplitters2 ???????????????????
Wie gut seid ihr in TimeSplitters2 ???????????????????
ich finde bowser und ice climbers am besten beide sind sehr stark aber leider auch sehr langsam bei bowser habe ich am liebsten den feueratem und bei den ice climbers den eisstoß
Wen Findet Ihr Besser Falco oder Fox McCloud ?
(bitte eine Begründung)
Ich finde fox besser weill seine pistole irgendwie schneller schiest als falco´s.
(bitte eine Begründung)
Ich finde fox besser weill seine pistole irgendwie schneller schiest als falco´s.
Das ist schwierig zu sagen. Beide sind sehr gut und von den Attacken her total anders, obwohl die Attacken auf dem ersten Blick gleich aussehen. Ich finde Falco etwas besser. Seine Smash-Attacken besitzen eine größere Reichweite und sind außer der A-oben-Attacke stärker. Zwar ist er nicht ganz so schnell aber dafür kann er viel höher springen. Und ich finde Falcos Pistole besser, weil man den Gegner damit hindert weiterzulaufen oder seine Attacke aufzuladen/auszuführen.
Ich finde Fox besser.Er ist das "fast" genaue Gegenteil von Link was die Attribute betrifft.So kann ich immer zwischen diesen zweien wählen.
wen findet ihr besser:
Marth, Roy oder Link?? (Die GROßEN Schwerthelden)
:):):)
Ich finde Link besser :):):)
Marth, Roy oder Link?? (Die GROßEN Schwerthelden)
:):):)
Ich finde Link besser :):):)
Das hatten wir schon mal >>> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?33262
Shik und Link ,fox roy und math mit denen bin ich fast unschlagbar aber nur fast (grimel )
Also ich bevorzuge Pikachu....mit ihm kann mich nichts so leicht wegfegen...
Mit diesen folgenden Charaktere bin ich nahezu unbesiegbar:
Link( Gute Attacken, Weite Fernkampfattacken )
Roy ( Starke Attacken, Lange Kombos )
Mewtu ( Gute Attacken, Starke Würfe )
Junger Link ( Sehr schnell, Beweglich )
Fox ( Gute Attacken, Schnelle Kombos )
Zelda/Shiek ( Sehr schnell, Sehr stark )
Bowser ( Sehr kräftig, Gegen schwache Kämpfer optimal )
Ness ( Sehr starke Attacken,Kann sich gut retten )
Marth (Sehr schnell, Beweglich )
Pikachu ( Starke Attacken, Sehr schnell )
Kirby ( Sehr gut um sich zu retten, KOPIERFÄHIGKEIT )
C.Falcon (Sehr schnell, Stark, Gute Kombos )
Ist das ein gut ausgewohgenes Team ???
Link( Gute Attacken, Weite Fernkampfattacken )
Roy ( Starke Attacken, Lange Kombos )
Mewtu ( Gute Attacken, Starke Würfe )
Junger Link ( Sehr schnell, Beweglich )
Fox ( Gute Attacken, Schnelle Kombos )
Zelda/Shiek ( Sehr schnell, Sehr stark )
Bowser ( Sehr kräftig, Gegen schwache Kämpfer optimal )
Ness ( Sehr starke Attacken,Kann sich gut retten )
Marth (Sehr schnell, Beweglich )
Pikachu ( Starke Attacken, Sehr schnell )
Kirby ( Sehr gut um sich zu retten, KOPIERFÄHIGKEIT )
C.Falcon (Sehr schnell, Stark, Gute Kombos )
Ist das ein gut ausgewohgenes Team ???
also eigentlich schon....also ich kann ansonsten nur noch gut mit Link (young Link), Mario, Mewtu und etwas mit Zelda umgehen...
Mit allen Kämpfern habe ich schon Event 5o und 51 geschafft !!! Aber mit diesen Kämpfern fiel es mir besonders leicht !!! Mit welchem Kämpfer(n) habt ihr es geschafft ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.