Cheaten (* Diablo 2)

Cheaten (* Diablo 2)

Mal ganz erlich
Für mich seid ihr alles kleine Motherfucker
( damit mein ich nur die, die glauben Sie müssen in Internet Games cheaten ) Die meisten von euch kleinen Pisseren hat noch nicht mal das min. alter für D2 erreicht und
solche kleinen Wixer wie ihr es seid verderben jeden erlich Spieler die freude an Internet Games wie D2! Mich würd mal interesieren wie weit eigentlich ein erlicher char von euch ist ( Falls es so was bei eucher Schwulen Tüpen überhaupt gibt ) Na ? Level 20 oder sogar 25 ?? Für mich seid ihr die grösten versager der Game - Welt überhaupt! Denkt mal darüber nach wie viele den Spass am D2 zocken verlieren wegen solchen minderjährigen kleinen Schul kinder
Fuckers wie ihr es seid !
Du solltest so tolerant sein und es jedem selbst überlassen, ob er im Einzelspielermodus Cheats einsetzen will oder nicht.

PS: Auf Leute mit so schlechten Umgangsformen wie Dich, legen wir hier keinen großen Wert. :(
Im einzel Player man no Problem! aber ich hase
solch kleine Pisser die glauben Sie müssen sogar bei Internet Games bescheisen!
Is das ein grund bei jedem 2ten wort zu fluchen?
Wie wärs wenn du die die cheaten wollen einfach cheaten lässt? du must ja nicht gegen sie kämpfen wenn du nicht willst...

auserdem gibt es da noch das closed!
gute erziehung hat der junge...wirklich^^! Ich persönlich habe nichts gegen cheater (im sp iss das ja ihr prob), aber so wie du deine minderwertigen argumente aüßerst scheint es mir so dass du auch nicht der weltbeste spieler bist...denn man fängt nur über andere an zu fluchen, wenn sie besser als man selbst ist oder weil man neidisch ist...:D

cya all
Ich finde Cheaten im Singleplayer ist ok, es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er sich den Spielspaß ruiniert.
Im offenen B.-Net ist es eigentlich ja auch egal weil eh 99% Cheater sind.
Und im closed B.-Net kannn man ja eh nicht cheaten.
is doch unsere sache, wenn wir cheaten. (im single, oda netz abgemacht. man muss ja nich "unerwünscht" mitspieln)
ich kam mit meiner assa bei diablo einfach nicht weiter. soll ich dann das ganze spiel zum fenster naus haun? nur weil da son monster mich nich in de berge lässt? da darf man ja wohl schon ein bisschen nachhelfen.
un eene sorc habsch mal verändert, um mal su sehen, welche skills geeignet sin.
Wer cheatet ist bescheuert, wenn ihr cheaten wollt braucht ihr ja garnicht erst zu spielen!!!
@totaal uninteressant
du hätest ja mit deiner Assa einfach ins open B.-Net gehen können und dir helfen lassen sollen, dann hättest du ja nich selber gecheatet.
noch ne frage.
Hast du mit deiner sorc im B.-Net gespielt?
wie schon in einem anderen thema gesagt

cheaten oder nicht cheaten das ist hier die frage
Man kann cheatten wan man will ist doch egal ob man cheattet ist jeden seinen sachen oder?aber manche übertreibens halt (IDIOTEN KINDER):)
es ist nich seine sache wenn man damit ins battle.net geht und legit spieler tötet @-]White$tar[-
single-player kein thema sollange man auch da bleibt
Hoi alle die an D2 interessiert sind ich finde cheaten garn net mal so schlimm, ich spiele kein diablo mehr ,
ich muss mein kommentar raus lassen es gib cheater die cheaten das einer Z.b. 1000000 leben und 2000000 mana hat ,das ist mir mal passiert und jeder kann machen was er will
Viel Spass am gamen
mfg O
in teilen muss ich dem threatersteller recht geben! cheaten in onlinespielen, die extra dafür gemacht sind, nicht zu cheaten (closed), ist nen bisschen bekloppt! geht doch alle ins open! da ist cheaten normal und es stört sich keiner dran!
ich kann das verstehen das er so rumschimpft.
auserdem sind komentare wo drinne steht "ist doch jedem seine entscheidung" total überflüssig weil es eindeutig um MULTIPLAYER geht.
da ist es NICHT jedem seine sache sondern einfach nur total SCHEISSE (ja es ist halt so) wenn einer cheatet.
man kann ja nur im offenem net cheaten
@nick-off schön wärs! Im closed cheaten sie auch! Woher kommen sonst ITH-Waffen?

Aber allen ernstes: Im Open erwarte ich nicht, dass die leute fair spielen! Mag ja sein, dass es einige gibt, die fair spielen. aber das ist eindeutig die minderheit!!!
AAALLLSSOOO:
Ich find online cheaten auch dreckig naja aber wenns sein muss... aber ich werd hier eine von seinen doofen Aussagen wieder legen:

Mal ganz erlich <------- erster Fehler im Namen, erlich wird nicht erlich sondern ehrlich geschrieben

Die meisten von euch kleinen Pisseren hat noch nicht mal das min. alter für D2 erreicht <--------- ich glaube auch nicht dass du älter als 12 jahre bist, das sieht man an den ganzen Rechtschreibfehlern und der tollen grammatik ... (*hust* Die meisten HAT erreicht *hust* Korrekt: Die meisten HABEN erreicht *hust* DEPP *hust*)

verderben jeden erlich Spieler <------ *räusper* 2 Fehler die nichtmal 12jährige machen... Korrekt: verdeben jedeM eHrlichEM Spieler *hust* Deutsche Sprache schwere Sprache *hust*

Mich würd mal interesieren wie weit eigentlich ein erlicher char von euch ist ( Falls es so was bei eucher Schwulen Tüpen überhaupt gibt ) <------------ dass es schneller geht nur noch Korrektur: interesieren ; interesSieren
erlicher char; eHrlicher char (wiederholungsfehler)
eucher Schwulen Tüpen; EUCH (er weg) schwulen (klein da Adjektiv) TYpen (ohne Ü)

grösten versager der Game - Welt überhaupt! <----------
größten (wird immernoch mit ß oder auch ss geschrieben)

minderjährigen kleinen Schul kinder <---------- Schulkinder (zusammen)

Meine Meinung zu deinem Beitrag ist dass du immernoch ein vorpupertäres Schulkind bist das sich hier mit ein paar Schimpfwörtern die du irgendwo aufgeschnappt hast aufspielst. Ein paar Ausdrücke lassen dich nicht gleich erwachsen erscheinen und selbst WENN du bereits aus der Schule aussen wärst (wie ich deinen Aussagen entnehme) dann hättest du Schule wohl nochmal am nötigsten von allen... Naja wenigstens kannst du lesen...
"dass es schneller geht nur noch Korrektur:" *ggg* Du bist auch kein Deutsch-Ass! :)

"größten (wird immernoch mit ß oder auch ss geschrieben)" auch hier, das ist einfach FALSCH! denn auch nach neuer Rechtschreibreform wird das mit ? und nicht mit ss geschrieben! :)

warum läßt du dich überhaupt dazu herab, so ein Post zu verfassen? wenn du hier nix sagen willst, dann lass es!
ganz einfach!
Oh doch ich wollte dazu etwas sagen es ist einfach dämlich andere Leute als "Schulkinder" zu beschimpfen (dazu zähle ich nämlich eigentlich auch 10te Klasse BAYRISCHES *hust* PISA RoXoR *hust* Gym :D) und selber dann soviele Fehler in der Rechtschreibung zu haben dass sich jedem Lehrer die Zehennägel hochrollen würden :D
hab mit dem ersten gemeint dass ich jetzt nicht immer ausführlich drunter schreib und mit dem zweiten naja... ß konnte schon immer sowohl in alter auch als in neuer Rechtschreibung als ss dargestellt werden wie auch ä als ae dargestellt werden kann man kann sich da ja zum beispiel an Kreuzworträtsel halten :D
Oha hab grad noch nen Fehler bei dem da oben gefunden :D

von euch kleinen Pisseren
Nur Pissern; das 2te e kann wech :PPP

Also ich würde keinen guten Lehrer abgeben muss alles dreimal durchlesen bis ich alle Fehler find... oder reproduzieren die sich von Mal zu Mal? :D
boah is ja gut man!
fällt dir nichts besseres ein als ihn zu berichtigen???
auserdem ist mir die rechtschreibung in einem forum ****** egal solange man erkennt was es heist...

auserdem ist er nicht der einzige hier der rechtschreib fehler macht (siehe zB mein post (groß klein schreibung))
hast du jezt weiterhin vor alles zu berichtigen?
gnarf mir is rechtschreibung eigentlich auch egal aber wenn einer uns als SCHULKIDDIES oder was auch immer bezeichnet such ich nen grund dagegen zu mauln und das is nunmal seine katastrophale rechtschreibung ich hasse einfach flamer die dann noch solche dämlichen fehler machen grml
Leutz, bitte inhaltsvoll & konstruktiv! Diskussionen, keine Beleidigungen! Das Thema ist schon jetzt an der Grenze des Zumutbaren. Wenn das so weiter geht, suche ich mir einen Schuldigen und mache es dicht. :)
nö also ehrlich gesagt stören mich so beleidigungen nicht. vorallem weil sie an die algemeinheit gerichtet sind, aber vorallem gegen online cheater (kann ich absolut verstehen)
auserdem selbst wenns gegen mich wäre, dan wärs mir auch schnuppe.
1. kenne ich den nicht und 2. würde er mirs nichtmal ins gesicht sagen.
auserdem weis ich ja nicht was so in der schule für schimpfwörter fallen.
in der grundschule wars bei uns auch nicht immer vielbesser.
vielleicht weis man da ja noch nicht soviel... ist ja auch egal.
Also wer andere leute beilidigen muss bitte aber mich stören die cheater persönlich im internet auch man möchte gegen andere ehrliche chars duelle machen und dann kommt irgendein cheater und verdirbt einem den ganze spaß indem er sich vor das dorf stellt und mit einer ama oder sorc das tor bewacht und man keine chance hat rauszukommen weil die zu stark sind aber zum glück ist das ab dem nächsten patch anders da werdne alle leute gekickt die cheaten hacken und maphacks benutzen.
Also, da im open sowieso alles nur gecheatet oder mit Mods gemacht wird lass ich das Thema(Obwohl die Cheaterduelle echt lustig sind, gibt halt immer wieder welche die net cheaten können *fg*). Aber im Closed, ich finds scheiße aber wers nötig hat. Hatte bisher keine Probs mit cheatern im closed. Aber wenn man was gegen MH hat dann hat man wahrscheinlich was gegen die Mehrheit der D2-Spieler.
Zu den kleinen Looser, der meine Grammatik kritisiert, eigendlich hab ich keine Lust nach jedem getippten Text meine Grammatik zu kontrollieren.
2. Das sind nicht grammatikfehler du pisser sondern Rechtschreibfehler.
naja ich denke inzwischen haben sooviele mh, wenn alle rausgeschmissen würden, dann wär das bnet wieder richtig schnell.

ich kenne jemanden, der hasst alle cheater, ob MP oder SP, benuzt aber auch MH bei d2... ;)
Grammatikfehler waren genauso dabei und jetzt geh zurück in die Grundschule wo du deine Kumpels mit Ausdrücken wie "Schulkind" bewerfen kannst...

Ach und die doofen Bots regen mich online auch auf... ich HASSE Wartelisten! Wie will man anständig Mephi/Pindle machen wenn es immer 1 min dauert bis man wieder im nächsten game ist... :(
meinst du mich mit dem map hack benützer und so weiter oder was ?

lieber spiel ich gar nicht mehr bevor ich anderen damit auch noch den spass verderbe!
lvl 90 und bis in akt 5 in hell und dort baal besiegt@Mal ganz erllich
und das mit 2 chars
Bei mir war das mal so =
Ich war neu und hatte schlechte waffen.
Dann kamm so n Typ rein, ich glaub so Level 36.
Der hat mir Zeug geschenkt. Des Zeug war HYPERGUT!!!
Dann hab ich nach ner Waffe gefragt und wo er das alles her hatt. Er sagte er kann die mit nem Programm erstellen. Okay dann hab ich gefragt ob er mir was gutes machen kann, und dann sagte er ``Na Klar!´´
Er kamm dann und hat mir ne Handaxt mit über 120-140 geschenkt. Aber ich hatte das ding dann irgendwie net.
Konnte es so oder so noch nicht tragen.
Er hatt mir dann nochmal so ein Ding gemacht und die hab ich tragen können. Die war sonst GENAU gleich.

Was mich Wundert = Im Closed kann man doch nicht cheaten oder sachen erstellen.

Wie erklärt ihr euch dann das???
entweder waren das alles items die er auf einem mule oder bei sich hatte, oder er hat hacks benutzt die ich nicht kenne. oder du hast einfach nur eine gute fantasie.
mfg da wallangel
Nein nein, er sage es sei JAMELLA.
Habe es ausporbiert aber geht nicht.
Dann hat er gelogen mit Jamella geht das nicht.(vieleicht war es was wofür er von Blizzerd für rausgeworfen würde und er hat dich deshalb angelogen)Ist ja schliesslich closed
Hi bin neu hier sag mal hallo!

Zu "Cheatern" sag ich eins die gibts überall ich habe nix gegen die aber bin auch nicht für die da ich keinen Sinn darin sehe mir was zu dupen oder zu hacken, wenn sie sich was hacken wollen dann sollen die das im closed machen da hab ich nix gegen aber im open ist auch schon alles gedupet ich glaube das habt ihr auch mitbekommen... Es gibt verschiedene Arten von hacks ich kenne 2 davon: 1. Einen hack den jeder von euch anwenden könnte aber die items halten dann nur so lange wie ihr in dem Spiel seid und dann sinds sie wieder weg (darauf bin ich gerade eben beim traden reingefallen obwohl ich idiot das wusste, wollte mir ne Buri armor holen und geben dem Wixxxaaaaa meine ganzen schönen poison charms na ja hab mich gefreut das ich die hab wie jeder bestimmt :) dann will ich cowruns machen egehn und da hab ich keine Rüssi mehr an na ja zum Glück habe ich mir den Acc notiert also wenn ihr nen verfickten duper zutxten wollt dann whispert den hier an /w *caffee <---- Oder am besten wenn einer von euch Pws hacken kann dem seinen scheiss acc hacken... oder mir sagen wie das geht damit ich dass tuen kann ich will Rache!!! ) und dann noch die 2. art von hacks die von der ich nur weiss das man proggis braucht : Hab gehört das man sich die überall saugen kann aber noch nie sowas gesehen wo... Diese Scheiss occu ringe regen mich auch voll auf alle duper wissen das die nix wert sind aber wollen die Welt dafür haben alles nubs die keine ahnung von LOD haben! In diesem Sinne Hf gl bis zum nächsten post :)
Ich hasse die scheiss cheater ausem closed b-net sollen sie doch ins open gehen dise blöde wixer die können ja gar nicht richtig spielen die sind einfach zu blöd dafür die Schweine die sollen sich ins Knie ficken diese Luschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Arschlöcher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.