Neues zum Chat ... (Stammleser-Treff)

Neues zum Chat ... (Stammleser-Treff)

Der Altersdurchschnitt im Chat liegt bei mehr als 20 Jahren. Regelmäßig kommt es zu Konflikten, weil sich die "Alten" von den "Jungen" genervt fühlen - und die "Jungen" von den "Alten" nicht ernstgenommen. So haben wir einen zweiten Chatraum namens #hogwarts eingeführt, für die ca. 11- bis 17jährigen. Er wird mit den Räumen #sims und #spielerhilfe zusammengelegt, so daß sich der Chat der Site auf zwei Räume verteilt:

- #hogwarts für die Jüngeren, die miteinander plaudern und sich gegenseitig bei Spielen helfen

- #mogelpower für die Erwachsenen, die über Gott und die Welt reden

Achtung: Der Chatraum #mogel-power wurde in #mogelpower umbenannt. Das hat eigentlich nur eine Bedeutung für jene, die ein besonderes Chatprogramm nutzen und dort den Raum eintragen.
Wenn wir bei chat sind:
bei mir kommt das Grüne Fenster irgenwie ned!!
Und was machen Kinder die über Gott und die Welt reden wollen ... ? ;-)
Und wieso steht das Fenster um mich einzutragen nie da?
Windows XP? -> Java nachinstallieren oder Chatprogramm laden. Lohnt sich!
Jep, Das gleioch wie Sucette

Ich will eigentlich manchmal auch übe rGott und die Weltb reden
In #hogwarts darf über Gott und die Welt gesprochen werden!
Wieso heißt der chat hogwarts??
ich find das ist kein guter name auch wenn er für die jüngere generation (ich) ist. er sollte aber trotzdem einen cooleren namen bekommen! naja das ist meine meinung
Ach, wir haben schon lange über einen passenden Namen nachgedacht ... Ich finde ihn witzig.
hmm, und ab wann darf man wieeder in den "großen" Chat, der mir bestens gefiel, wenn ich mal da war.
fast hätte ich jetzt gesagt, wenn man sich wie ein erwachsener verhält, doch damit hätte ich mir selber ins knie geschossen und dürfte nicht mehr zu den großen.
:-))
Ja, draf man denn als einer der jüngeren Heneration auch in den MP-Channel?
Hi die idee mit dem chat finde ich gut denn ich denke schon das einige die älteren im mp chat doch sehr nerfen.

Doch zu dem namen muss ich sagen mein Geschmack ist er auch nicht er muss ansprechender sein, Hogwarts das hört sich für mich so nach Grundschule an, weiss nicht ob da viele rein kommen ist ja eh nichts los im chat egal ob sims oder Hogwarts finde sowie so den chat von der genze aufmachung her nicht toll gut besser als nichts stimmt schon aber es müsste mehr werbung für den chat gemacht werden wer liest das denn hier alles. ich denke mir viele wissen gar nicht das es einen chat gibt.

naja will nicht nur meckern die seite find ich echt super aber den chat naja da kann man doch bestimmt was dran ändern
Sehr gute Idee!!!
Ich sag nur:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?38869
;-) Der Name ist mir eigentlich schei* egal,hauptsache es gibt einen Chat wo jüngere Leute sind,die auch mich ernst nehmen.
@Syngel Kid
Ich weiss jetzt nicht, ob es bei dir mit dem Chat inzwischen klappt. Darum wollte ich auch noch was sagen.

Du darfst bei deinem Namen kein Leerzeichen machen.
Darum schreib ich mich im Chat immer als magic_mp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.