Event Match Hilfe (Game Cube / Nintendo 64)

Event Match Hilfe (Game Cube / Nintendo 64)

Wie Schafft man mit Marth\Roy Event Match 51 am leichtesten?
Ich Glaub mit den beiden wird es sehr hart werden mach es lieber mit pummeluff oder fox (dein favorit).

Ich würde lieber mit deinem favorit weiter kämpfen als mit anderen.

Fox Glaub mir man.
ich glaube mit marth oder roy ist es unmöglich, weil sie schlecht wieder zur plattform kommen, sehr schlecht. das hasse ich an marth und roy. Kanst lange üben um das zu schaffen. mein tip Pummeluf oder fox/falco.
wenn es darumgeht zurück auf die Plattformen zu kommen wäre Kirby angebracht!
Ich habs mit Falco geschafft. Tipp: Geh immer am Rand der Plattform, spring runter und mach dann schnell die A-oben-Attacke auf einen von den drei. Geh nun zu der anderen Seite der Plattfrom und mach das gleiche wieder bis sie alle einen hohe Schadensanzeige haben. Dann kannst du sie von der Plattfrom kicken. Wenn nur noch einer ürig geblieben ist, knall auf ihn mit dem Laser-Schuss bis der Schild des Gegners platzt. Jetzt kannst du den auch mühelos von der Plattfrom kicken.
Cool das wusste ich gar net.
also ich habs mit roy geschafft
danach mit pummeluff und hab damit meinen rekord haushoch überboten
Tipp: mach am besten immer erholung wenn der gegner direkt neben dir oder knapp unter dir ist
ich brauch hilfe also:
im event 50 wie soll ich dass schaffen gebt mir bitte einen tip
geht auch mit pummeluff und erholung
nein das würde ich lieber mit ganondorf machen.

immer hoch+A mit 6-7mal ist eine hand tot.
danke
PS. was bringt eigentlich erholung?
Wenn du mit Pummeluff ganz dicht neben dem Gegner stehst und Erholung machst, fliegt der Gegner sehr weit weg.
Event 50 habe ich mit Kirby geschafft, weil man mit ihm den Händen so gut ausweichen kann.
MIT Gandorf geht es auch sehr gut.ich habe sie so besiegt.
Ich bin sehr gut mit Ganendorf.
Ganondorf is nichts gegen Kirby(wenn ich mit ihm zock)!in Computerstärke wäre das warscheibnlich 31(gibts gar nicht geht nur bis 9 aber dann wäre der Computer so stark wie ich)Und hiermit fordre ich alle auf zu schätzen wie stark wohl ihre Computerstärke wäre
diese zahl kann man nicht aufschreiben.würde den pc überlasten
Smiley
eeeeeehhhhhhhhhhh bitte nicht übertreiben ja?Smiley
Keine Ahnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.