banditen turm (* Gothic 1+2)

banditen turm (* Gothic 1+2)

hab mal ne frage:
wen man auf die karte schaut sieht man links von onars hof soein turm und eine kleine burg danneben mit massig banditen drin.
wollte mal fragen ob ich die einfach killen kann oder ob ich die für nen späteren quest noch brauche.
Ich hab kein Quest dafür gefunden...
aba die Banditen, die dich ganz am Anfang überfallen wollten, die haben ihren Auftrag von Dexter gekriegt, und der sitz auf dem Banditenturm. Mehr kann ich such nicht sagen...

Crash
kill sie einfach das ist ganz easy die sind total schwach
das die schwach sind ist mir auch bewust, aber ich glaube da steckt noch ein weiterer einzelquest hinter (will mal kuchenaxt dazu hören ^^)
nein da steckt nichts dahinter und kuchenaxt ist auch nicht so gut in gothic jeder idiot der das spiel am anfang bekommen hat ,hat es schon durch und er auch mehr ist da nicht der weis genauso viel wie die anderen die das spiel durchgespielt haben
Da muss ich James Ryan leider recht geben (außer damit das ich auch nicht so gut bin)!

PS: ich würde die Banditen vor dem 3 Kapitel platt machen denn sonst kommen noch die Suchenden dazu!
nunja ich denke da plant jwood noch nen quest freizuschalten (erweiterung oder patch? ^^)
denn die wache fragt ja ob man den namen kennt!
du brauchst doch nicht gleich hinter jeder person und jedem baum ein nebenquest vermuten das ist total schwachsinnig
Den namen bekommste wenn du den Banditen der dich aufhält (wenn du das erste mal von Xardas nach Khorinis gehst) 10 Goldstücke für den Namen der dich sucht gibst. (musst vorher misstrauisch sein und sagen das du Sträfling warst)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.