Ich schaffe es in Tomb Raider 4 nicht auszusteigen. Wenn ich die Rollen-Taste benutze reagiert er nicht. Kann mir jemand helfen?
Das ist im Handbuch falsch angegeben.
Absteigen vom Motorrad: Alt + Pfeiltaste rechts
Aussteigen aus dem Jeep: Alt + Pfeiltaste links
Dabei mit dem Jeep nicht zu nahe an Mauern, Wänden usw. parken, da funktioniert das Aussteigen oft nicht.
Absteigen vom Motorrad: Alt + Pfeiltaste rechts
Aussteigen aus dem Jeep: Alt + Pfeiltaste links
Dabei mit dem Jeep nicht zu nahe an Mauern, Wänden usw. parken, da funktioniert das Aussteigen oft nicht.
Zitat:"Dabei mit dem Jeep nicht zu nahe an Mauern, Wänden usw. parken, da funktioniert das Aussteigen oft nicht"
dann kann man doch etwas zurück fahren
dann kann man doch etwas zurück fahren
Hänge fest bei TR 4.
Bin in der Grabkammer. Habe den Hebel umgelegt und bin in den nächsten Raum gegangen (der mit dem Stachelring). Schaffe es aber nicht schräg links durch den Ausgang rauszuspringen. Vorher werde ich jedesmal durch den Stachelring erledigt. Kann das Level aber auch nicht überspringen, da ich mich nicht nach Norden ausrichten kann (kein Block o.ä. zum ausrichten vorhanden).Warum reicht es nicht, wenn ich mich einfach nur so nach Norden ausrichte, ohne mich irgendwo draufzustellen oder dranzuhängen?
Bin in der Grabkammer. Habe den Hebel umgelegt und bin in den nächsten Raum gegangen (der mit dem Stachelring). Schaffe es aber nicht schräg links durch den Ausgang rauszuspringen. Vorher werde ich jedesmal durch den Stachelring erledigt. Kann das Level aber auch nicht überspringen, da ich mich nicht nach Norden ausrichten kann (kein Block o.ä. zum ausrichten vorhanden).Warum reicht es nicht, wenn ich mich einfach nur so nach Norden ausrichte, ohne mich irgendwo draufzustellen oder dranzuhängen?
Wer kann helfen? Brauche CHEATS,die auch funktionieren zu TR 4!!! Bitte Bitte
schau auf dieser seite unter cheats,da gibt es savegames,habe mich schon selbst nach norden aus gerichtet mitten im freien raum,war vielleich glück
shalin:stelle dich nah an den ring,ohne das er dich erwischt,beobachte die messer(zeit)zähle mit und dann rüber.zum levelsprung vorsicht;wenn man ein level überspringt sind nicht automatisch,schlüssel,figuren,medallien usw.im nächsten level vorhanden dann hat man ein problem man kommt nicht weiter.
nicht auf geben,habe für tr4 ca 1000 mal gespeichert,fast bei jedem schwierigem sprung,übung macht den meister
nicht auf geben,habe für tr4 ca 1000 mal gespeichert,fast bei jedem schwierigem sprung,übung macht den meister
hast du es schon mal mit einem medi pack probiert, ich meine wenn du sehr verletzt bist, nimm ein medi-pack, entspanne dich und versuche es schritt für schritt ok. Ich an deiner stelle würde den Levelsprung lieber lassen!! Weil du dadurch wichtige sachen sozusagen "überspringst", die dir später nützlich werden können! Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich musste TB4 nochmal neu anfangen weger den doofen Levelsprung! ihr könnt es ja mit dem Waffenchaet (somit erhaltet ihr alle waffen) und mit dem monition und unendliche Medipacks versuchen, aber bitte LASST DIE FINGER VON DEN LEVELCHEAT!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.