kann mir ein cheater von euch mal sagen wieso ihr glaubt das ein spiel interressanter wird wenn man das kräftegleichgewicht durcheinander bringt. ich verstehe es nich was es bringt einen char zuerstellen der jeden mit einem schlag tötet. ich habe es anfangs auch ausprobiert aber nach dem 2. mal aufgegeben weil es mir zu einfach wurde. ich bezahl doch nich 65 euro damit das spiel nach dem 2. mal langweilig wird. es hatt schon seinen grund warum die entwickler die cheattools wie jamella und shadowmaster nicht gleich auf der cd mitliefern.
Lass doch jedem einzelnen die Freiheit, im Einzelspieler-Modus mit oder ohne Cheats zu spielen. Wenn es ihn glücklich macht?
Und sieh es doch mal von Seiten der Leute, die z. B. eine Komplettlösungen zu einem Spiel erstellen müssen, aber dafür zu wenig Zeit haben, um das Spiel auf normalen Weg durchzuzocken...
Und sieh es doch mal von Seiten der Leute, die z. B. eine Komplettlösungen zu einem Spiel erstellen müssen, aber dafür zu wenig Zeit haben, um das Spiel auf normalen Weg durchzuzocken...
eigentlich bin ich ja auch Wallangels Meinung doch das Argument von Joe ist auch nicht Schlecht.
cheaten oder nicht cheaten das ist hier die frage
ich finde jeder sollte sein eigenes ding machen ich spiele meine spiele auch ohne cheaten durch
ok manchmal in eine komplettlösung schauen aber das kann man nicht als cheaten sehen
manchmal kommt es aber über mich und dann mal so als jux nehm ich meinen voll gecheateten einzelplyerchar spiele solange bis es langweilig wird das ist so nach 5min dann nehm ich wieder meinen closed b.net char(ich spiele seit ich d2 habe nur closed b.net) aber ist halt so
aber wie schon gesagt
ich finde jeder sollte sein eigenes ding machen ich spiele meine spiele auch ohne cheaten durch
ok manchmal in eine komplettlösung schauen aber das kann man nicht als cheaten sehen
manchmal kommt es aber über mich und dann mal so als jux nehm ich meinen voll gecheateten einzelplyerchar spiele solange bis es langweilig wird das ist so nach 5min dann nehm ich wieder meinen closed b.net char(ich spiele seit ich d2 habe nur closed b.net) aber ist halt so
aber wie schon gesagt
@Joe Gutes Argument aber wieviele erstellen Komplettlösungen???? im singleplayer modus is klar das jeder machen kann was er will aber es bleibt ja nich da es geht auch ins open battle.net. ich hab nichts gegen komplettlösungen wenn man an einer stelle nicht weiter kommt aber das geld is mir wirklich zu schade als das ich mir die lust am spielen mit cheats nehme. ich hab hier im forum gelesen das cheaten viel interressanter ist als es so durchzuspielen.
Warum waren die entwickler nich der meinung???
Also an alle Cheater cheatet so viel ihr wollt aber nich wenn ihr Mit ehrlichen spielern spielt.
P.S.:ich benutze auch selbst mods aber dafür habe ich eigene Chars mit dennen ich nur mods spiele.
mfg Wallangel
Warum waren die entwickler nich der meinung???
Also an alle Cheater cheatet so viel ihr wollt aber nich wenn ihr Mit ehrlichen spielern spielt.
P.S.:ich benutze auch selbst mods aber dafür habe ich eigene Chars mit dennen ich nur mods spiele.
mfg Wallangel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.