wenn man nun in d2 nach tristram als 3 quest will, meint akara, es sei ein zu großer weg um zu fuß zu gehen, deswegen dieses portal im feld d. steine.
wenn ich das ganze richtig mitgeschnitten hab, is das kloster doch vor am stadtrand von von tristram. (s. http://d2network.gamigo.de/story.shtml 2. buch, 3. absatz, 6. zeile)frage: wenn man die paar 100 meter vom feld der steine ins tamohochland schafft, wieso braucht man dann en portal um erst einmal dort hin zukommen? die paar minuten wird cain ja noch aushalten.....der sitzt ja ganz gemütlich, zwar gelangweilt, aber gemütlich in seinem käfig....
hoffe auf ein paar statements
wenn ich das ganze richtig mitgeschnitten hab, is das kloster doch vor am stadtrand von von tristram. (s. http://d2network.gamigo.de/story.shtml 2. buch, 3. absatz, 6. zeile)frage: wenn man die paar 100 meter vom feld der steine ins tamohochland schafft, wieso braucht man dann en portal um erst einmal dort hin zukommen? die paar minuten wird cain ja noch aushalten.....der sitzt ja ganz gemütlich, zwar gelangweilt, aber gemütlich in seinem käfig....
hoffe auf ein paar statements
hoppala.....ein blick auf ne vergrößerte welt karte tut abgründe auf....sowas....
@totaal uninteressant
Jetzt nochmal auf Deutsch.
Ehrlich, ich verstehe nur Bahnhof.
Jetzt nochmal auf Deutsch.
Ehrlich, ich verstehe nur Bahnhof.
was verstehter denn nich an meiner frage? also: man, muss doch das portal aufmachen, um nach tristram zu kommen - bis hierher alles klar?-, später muss man noch durch den dunkelwald, das schwarzmoor bis man ins tamohochland mit der klosterpforte kommt. das ist doch das kloster der schwestern des "verborgenen auges" - kommt ihr noch mit?- in der gegend gibts bloß ein großes kloster. und das is wie gesagt eigentlich das bei tristram. wieso sagte akara, dass es ein zu weiter weg für nen fußmarsch nach tristram is??? den macht man doch sowieso bis zum kloster. is also gleich um die ecke....
das kommt hier jetzt n bisschen spät aber ich möchte doch meinen das das irelevant ist!!! es macht den Quest halt länger also ich weiss was du meinst aber ich begreif dein problem damit nicht ganz.
wo steht, daß das kloster bei tristram ist?
meinst du das kloster aus diablo 1?
ich denke das ist ein anderes.
meinst du das kloster aus diablo 1?
ich denke das ist ein anderes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.