HGi ich wollte mal wissen was der unterschied zwischen Affe, Kuh ,Tieger erste welt
Zebra zweite welt
2.Affen dritte welt
Schildkröte 4. Welt ist!!!!!!!!
Zebra zweite welt
2.Affen dritte welt
Schildkröte 4. Welt ist!!!!!!!!
Jede Kreatur hat verschiedene Sktärken:
Intelligenz,Stärke,Geschwindigkeit undsoweiter.
Z.B der Affe ist die klügste Kreatur der Tiger der stärkste dafür die dümmste Kreatur es gibt im spiel 16 verschiedene Kreaturen jede hat seine eigenen Stärken.
Tipp:Der Löwe ist die beste Kreatur er ist bei allem werten überdurschnittlich.
Intelligenz,Stärke,Geschwindigkeit undsoweiter.
Z.B der Affe ist die klügste Kreatur der Tiger der stärkste dafür die dümmste Kreatur es gibt im spiel 16 verschiedene Kreaturen jede hat seine eigenen Stärken.
Tipp:Der Löwe ist die beste Kreatur er ist bei allem werten überdurschnittlich.
Wie bekommt man den die anderen 16 ohne zucheaten oder Kong zu genutzen ich kenne nur die schildkröte den 2. affe und das zebra und was haben die für eigenschaften?
Erstens es gibt im diesem Spiel gar keine Cheats.
Zweitens wenn ich dir die alle aufzählen würde wo es die alle gibt würde ich noch morgen früh hier sitzen aber ich kann dir ja immer mal welche schreiben wenn du sagst welche schreibe mir halt per E-mail und schreibe mir bitte gleich mit(wenn du überhaupt schreibst)deine E-mail Adresse.Um meine E-mail Adresse rauszubekommen musst du (neben dem Namen)auf das Briefchen drücken.
Zweitens wenn ich dir die alle aufzählen würde wo es die alle gibt würde ich noch morgen früh hier sitzen aber ich kann dir ja immer mal welche schreiben wenn du sagst welche schreibe mir halt per E-mail und schreibe mir bitte gleich mit(wenn du überhaupt schreibst)deine E-mail Adresse.Um meine E-mail Adresse rauszubekommen musst du (neben dem Namen)auf das Briefchen drücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.