G2 Magier Prüfung (* Gothic 1+2)

G2 Magier Prüfung (* Gothic 1+2)

Ich habe mal als Magier angefangen.Und will gerade die Prüfung des Feuers ablegen.die Aufgabe mit dem Golem habe ich geschafft.Aber wo finde ich eine Lehre Rune.Und wer kann mir das Runen erschaffen beibringen.Und für welches Schloß ist der alte Schlüssel den man von dem andern bekommt.

Mfg.Badlord
die rune kriegste bei de prüfung von pyrokar,der schlüsse brauchst du dann um die truhe (wenn du sie gefunden hast) zu öffnen. Das runenerschaffen lernst du schon noch. Mach aber erstmal die prüfung von pyrokar.
wen dud ie karte öffnest (mit "m") siehst du oben einen großen schwarzen troll, ein bischen unten rechts von ihm siehst du eine brücke, du biegst vor dem troll über die brücke nach rechts ab wen du dann etwas gradeaus gehst kannst du nach links abbiegen (an einem schrein vorbei) gehst du weiter am schrein vorbei kommst du in eine stark zugewachsene schucht, halte dich dann gradeaus und hinter dem gestrüp an der wand ist eine höhle, an der ersten gabelung gehst du rechts und nach kurzer zeit siehst du soeine art schrein, dort ist auch schon ein novize der glaubt er habe es zuerst geschafft, du sprichst ihn an und sagst das er nicht lebendig aus der höhle rauskommt oder etwas in der art und dann killst du ihn (hat keine auswirkungen auf das weitere klosterleben), nimmst den runenschrein und gehst dann in die bibiotek und lernst bei einem von denen das runenerschaffen und feuerpfeil, dann kaufst du eine feuerpfeil-spruchrolle und erschafst die rune (brauchst gaube ich noch zusätzlich schwefel)
dann sprichste nochmal mit dem hohen rat und du wirst zum frisch gebackenem feuermagier
WIE KANN ICH DIE FEUERPRÜFUNG MACHEN DIE SAGEN IRGENDWAS ABER IM ENTEFEKT MEINEN SIE NUR ICH SOLL MICH VERPISSEN ALSO BITTE HELFT MIR!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.