Hi, ich hab die Kunst der Alchemie gelernt und will jetzt die richtige Tabakmischung für Abuyin oder wie der Kerl heißt herausfinden aber ich find the einfach nich könnte mir einer die Zutaten sagen. Und noch was wo is der Hügel wo man Kronstöckel findet?
Danke
Danke
Du musst den Tabak mit Honig mischen es gibt Kronstöckel bei Lobarts Hof (aber erst wenn du mit Zuris darüber geredet hast) da sind viele Steinfelder irgendwo dazwischen ist Kronstöckel (wird von Feldräubern bewacht) es gibt da auch Goblinbeeren.
Ich hab ein Glas Honig im 1. Haus rechts wenn du ins reichenviertel reingehst gefunden (aufm Schrank).
Crash
Crash
eienen Kornstöckel findest du auch im Minental da wo Diego ist einfach den berg hochgehen am ende findest du eins.
Kann mir mal jemand sagen wo die ganzen almanache sind die nicht in Pyrokas Brief stehen?? oder sagen wo mann das nachlesen kann. lang leben die Gothicfans
nun die leute die in dem brief stehen musst du umhauen.
dan ausrauben.
und schon haste ihn!
ich würde sie nicht umbringen weil die anderen darauf nicht freundlich reagieren.
dan ausrauben.
und schon haste ihn!
ich würde sie nicht umbringen weil die anderen darauf nicht freundlich reagieren.
oder mit Sumpfkraut....das fööööönt! :-)
P.S.: Tabak mit Dunkelpilz mag der Avydingsda aber nicht so sehr wie die Honigmischung.
P.S.: Tabak mit Dunkelpilz mag der Avydingsda aber nicht so sehr wie die Honigmischung.
oder mit nen apfel dann ist es doppelter Apfeltabak aber der typ nimmt nur honig tabak an.
Könnte einer von euch bitte mir sagen wo ich Goblinbeeren finde? Da wo Kuchaxt gesagt hat bei Lobarts Hof, wär nett wenn du das detaillierter erklären könntest. Ich hab zwar die Kronstöckel gefunden, und auch in der Nähe eine Heilwurzel, aber Goblinbeeren kann ich da keine finden.
Danke,
Warhead
Danke,
Warhead
die goblinbeeren sind so in nem busch das heißt man sieht sie nicht direkt du musst nur die büsche untersuchen. außerdem haben oft schwarze goblins goblinbeeren im inventar also immer schön durchsuchen!
ich lol mich weg "muahahaha" kann mir ma jemand sagen wie ich mir die Schnürsenkel zubinde ? hää war doch ne ganz einfache frage MANN MANN macht die (OO) auf und fragt nich nach jedem furz wo ich das finde wo is denn da noch der spaßfaktor wenn mir andauernd einer sagen muß wo ich mein Klopapier her bekomme n8
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.