Black&White Insel der Kreaturen (* Black & White)

Black&White Insel der Kreaturen (* Black & White)

Hi ich wollte mal wissen ob ihr tricks oder bilder von indel der kreas gefunden habt.Möchte gerne hören welche Erfahrungen ihr mit dem spiel gemacht habt und welche kreas ihr habt!?
hi, ich habe mal eine frage, weiß jemand in den vorrigen teil, also nicht insel der kreaturen sondern bloß black and white.... wie man da in dem 4.land weiterkommt, steht zwar in mein lösungsbuch die kreatur muss eins von beiden totems heben, aber ich weiß nicht wie dies geht! ich habe schon meine kreatur schon dort angebunden, aber sie will immer wieder jemanden beeidrucken!!!!!!!! BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!
danke @holgi13
hi,

Weiß einer von euch wie man cheats bei den ersten teil von B&W eingeben kann?????????????????????? DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Black & White gibt es keine Cheats. Es tauchen zwar immer wieder Leute auf die dies behaupten, aber es gibt keine.
Und Britney, warum machst du keinen richtigen Forums-Eintrag für deine Fragen?
@raik wie meinst du das?
hallo,

kann ich bitte mal wissen wie man die smilys hinbekommt?
@Britney, na ich meine warum du deine Fragen nicht im Black & White Forum stellst. Dies ist ja nur ein Forums Beitrag mit dem Betreff "Insel der Kreaturen".
hi,

in dieser seite steht das es noch nicht bekannt ist wie man in B&W die cheats eingeben kann...
Aber in anderen seiten steht mann muss z.B.:strg+shift und dann den cheat eingeben Bsp.:strg+shift und GODOFHELL eingeben(da soll die Kreatur wachsen)habe es aber ausprobiert geht nicht!!!!!!!!!!!!!!! warscheinlich meinen die INSEL DER KREATUREN das Problem ist ich kann es ja nicht ausprobieren weil ich es net habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KANN MIR EINER WAS DAZU SAGEN?????????????????BITTE!!!!!!!!!!!!!!
@raik ich wußte nicht das es auch nur das forum black and white gibt, deswegen habe ich hier gefragt.... denke aber mal das ist kein weltuntergang!!!!!!!!!!!!!!
oder?????
Ich hab mir schon gedacht dass es daran liegt. Macht natürlich nicht.
Wenn du ins richtige Forum schreibst Antworten einfach mehr Leute.
danke @raik ich werds mir merken!!!
ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.