was verstehst du unter einem Perfekten Charakter ? also ich finde mein char ist perfekt. Immun gegen schaden Immun gegen magie.
scheiß cheater!!@NOOB ist doch langweilig zu cheaten!!! ich bin immun gegen feuer und blitz ohne zu cheaten!!!sehta mal was richtige treue diablo 2 spieler im game bewirken können ohne diese untreue cheaterei
ich weiss einfach nicht wass du gegen uns cheater hasst ? unm cheater zu sein hab ich ein paar vorausetzungen erfüllt:
1. Hab Diablo 2 bereits 3 mal auf HELL durchgespielt.
2. Im Closet war mein pala auchschon auf 91 bis mein rechner gecrasht ist.
3. Ich zocke (cheater) ja nicht im closet sondern im OPEN !
4. Ich find das voll langweilig immer wieder das gleiche zu zocken. daher hab ich mal was neues ausprobiert.
5. ich find Cheaten ist um einiges interessanter als LEGIT sein. beim cheaten musst du deine eigenen items erstellen und sie solange verbessern bis du gut genug bisst um gegen andere an zu treten. und legits musst ja nix weiters als items sammeln und game durchzocken. WOW wie spannend.
Ich sag nur Cheater sind *Keine NOOBS*. Beim cheaten muss man schon etwas denken !
1. Hab Diablo 2 bereits 3 mal auf HELL durchgespielt.
2. Im Closet war mein pala auchschon auf 91 bis mein rechner gecrasht ist.
3. Ich zocke (cheater) ja nicht im closet sondern im OPEN !
4. Ich find das voll langweilig immer wieder das gleiche zu zocken. daher hab ich mal was neues ausprobiert.
5. ich find Cheaten ist um einiges interessanter als LEGIT sein. beim cheaten musst du deine eigenen items erstellen und sie solange verbessern bis du gut genug bisst um gegen andere an zu treten. und legits musst ja nix weiters als items sammeln und game durchzocken. WOW wie spannend.
Ich sag nur Cheater sind *Keine NOOBS*. Beim cheaten muss man schon etwas denken !
Cheaten im Multiplayer ist blöd und unfair.
Wenn dein Char im Closed auf 91 ist, ist er es immer noch, die Daten werden auf einen Server gespeichert und nicht bei dir. Also ist der Crash egal.
Ob gecheatet oder nicht, es it immer nmoch das gleiche Game und nix neues.
Und Cheater sind doch N00B's
Wenn dein Char im Closed auf 91 ist, ist er es immer noch, die Daten werden auf einen Server gespeichert und nicht bei dir. Also ist der Crash egal.
Ob gecheatet oder nicht, es it immer nmoch das gleiche Game und nix neues.
Und Cheater sind doch N00B's
lad dir erstmal Jamella runter, vielleicht funktioniert sie bei dir.
Mir ihr kannst du alles mögliche erstellen.
www.meister-cheater.de.du
Da gibts auch mods.
Mir ihr kannst du alles mögliche erstellen.
www.meister-cheater.de.du
Da gibts auch mods.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.