Mahlzeit!
Ich bin jetzt in Staunton Island und hab eine Meldung per Pieper bekommen, daß ich Autos im Norden verkaufen könnte. Aber wo? Ich finde einfach nix.
In Portland war es das gleiche. Da hab ich eine Meldung bekommen, daß neue Auto-Tuning Teile eingetroffen wären bei den Docks. Aber auch dort hab ich nicht gefunden wo das sein soll...
Kann mir vielleicht jemand ein Tip geben?!
Thanks
Rainer
Ich bin jetzt in Staunton Island und hab eine Meldung per Pieper bekommen, daß ich Autos im Norden verkaufen könnte. Aber wo? Ich finde einfach nix.
In Portland war es das gleiche. Da hab ich eine Meldung bekommen, daß neue Auto-Tuning Teile eingetroffen wären bei den Docks. Aber auch dort hab ich nicht gefunden wo das sein soll...
Kann mir vielleicht jemand ein Tip geben?!
Thanks
Rainer
Geht doch, zumindest hab ich jetzt rausgekriegt, daß man in den Portland Docks bestimmte Fahrzeuge (Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr...) unter den Schiffskran stellen kann und die dann an Bord gehieft werden. Pro Auto gibt es dann 1500$.
Aber da muß es auch noch andere Dealer geben, wo man dann später beliebige Autos kaufen kann, sofern man genügend dort abgestellt hat...
Aber eben wo?!
Ray
Aber da muß es auch noch andere Dealer geben, wo man dann später beliebige Autos kaufen kann, sofern man genügend dort abgestellt hat...
Aber eben wo?!
Ray
@ray: es gibt in portland docks, nich weit weg vom kran, noch ne garage wo du autos hinbringen musst. da is sone liste mit autos und wenn du die alle dahin gebracht hast kannst du sie dir dort abholen. sind aber nur läpsche karren. anders in shoreside vale da musst du zum grossteil die ganzen heitzerkarren hinbringen. wenn du von der polizei in shoreside richtung damm fährst, vor dem damm die strasse rechts runter und dann müsstest du direkt auf der rechten seite ne garage sehn. viel spass.
tip: wenn du den trashmaster nich findest dann mach feuerwehrmissionen. dann findest du den nach 3-4 missionen.
gruss DPMN6996
tip: wenn du den trashmaster nich findest dann mach feuerwehrmissionen. dann findest du den nach 3-4 missionen.
gruss DPMN6996
Hab's gefunden!!
Super, danke für den Tip!
Kann mir vielleicht noch jemand sagen was passiert, wenn ich die ganzen Dienstfahrzeuge per Kran abgeliefert hab?! Oder gibts da einfach nur immer die 1500$ beim abliefern?!
Gruß
Ray
Super, danke für den Tip!
Kann mir vielleicht noch jemand sagen was passiert, wenn ich die ganzen Dienstfahrzeuge per Kran abgeliefert hab?! Oder gibts da einfach nur immer die 1500$ beim abliefern?!
Gruß
Ray
Ja natürlich gibt es $. Und für jeden Wagen, den du ablieferst gibt es 1.500$, und du kannst sie dann immer dort holen, wenn du sie brauchst.(Aber erst, wenn du ALLE Wagen abgeliefert hast).
mfg. GTAFan
mfg. GTAFan
Kann mir jemand einen cheat geben,womit man die zeit einfrieren kann?(für ps2)oder sagen wo ich welche finde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.