ICH BIN SO WAS VON ENTTÄUSCHT DAS DARF DOCH WOHL NICHT DAS ENDE SEIN ODER WENN DOCH IST DAS EIN BETRUG EINEN TOMB RAIDER SPIEL KANN MANN NICHT SO MISSBRAUCHEN ICH SAGE EIFACH DAS IST SCHEISSE WAS IHR EUCH DA ZUSAMMENGEBASTELT HABT PFUI
Das habe ich am Anfang auch schon gesagt. Dieses Spiel ist NICHT zum Kauf zu empfehlen, aber hoert einer auf mich???
Naja, die Storyboards lassen ja einiges fuer den naechsten Teil erhoffen, insbesondere was die Engine und Laras Ueberleben angeht.
Jens
Naja, die Storyboards lassen ja einiges fuer den naechsten Teil erhoffen, insbesondere was die Engine und Laras Ueberleben angeht.
Jens
Hallo Trollpower,
wie hast Du die Features / Storyboards geöffnet? Ich habe alle 36 secrets und komme trotzdem nicht rein.
wie hast Du die Features / Storyboards geöffnet? Ich habe alle 36 secrets und komme trotzdem nicht rein.
Du musst einfach nur zu ende spielen. Wenn der Film und die Schrift danach zu ende sind erscheinen drei Optionen (neues Spiel,Spiel laden,Spezielle Features)
Ja, es erscheinen drei Optionen. Ich kann auch Spezielle Features anklicken. Dann erscheint eine Liste mit vier Titeln, die ich aber nicht auswählen kann. Was mache ich falsch?
Wenn ihr alle durch seid, könnt ihr mir dann mal einen Spielstand nach dem T2 schicken. Weil mir der Typ einfach nicht in die Gaskammer folgt. Dankeeeee!!!!
An: ThomasBode0@aol.com
Die Zahl ist Null kein O!!!!!
An: ThomasBode0@aol.com
Die Zahl ist Null kein O!!!!!
An Zeuss1
Du hast recht, es erscheinen 3 Optionen. Features kann ich auch anklicken. Die folgende Liste mit 4 Titeln kann ich aber nicht
auswählen!! Was läuft hier falsch???
Du hast recht, es erscheinen 3 Optionen. Features kann ich auch anklicken. Die folgende Liste mit 4 Titeln kann ich aber nicht
auswählen!! Was läuft hier falsch???
Tut mir leid,da kann ich Dr nicht weiter helfen.Ich habe nicht alle Sekrets kann es aber ohne probleme öffnen!! Sorry !!!!!!!!!!!!!!
Wie viele Einträge im Features-Menü anwählbar sind, hängt davon ab, wie viele Secrets gefunden worden sind.
@Howie und @ Rene!
Rene: Stimmt genau, nur ist es dann merkwuerdig, wenn man alle Secrets gefunden hat, und dann die Features nicht sehen kann.
Howie: Wie die anderen, kann ich Dir dabei leider nicht helfen. Normalerweise sollte es ohne Probs klappen. Hast Du die PSX-Version und dabei gecheated?
Was haltet ihr, die es durchgezockt haben, eigentlich von den Features (Storyboards, etc.)? Sahen ja schon echt interessant aus, jedoch verstehe ich nicht, wieso zb. die Gamestar schreibt, dass Eidos ein voellig anderes Spiel aus TR machen will, die Levelausschnitte aber das gewohnte Prinzip zeigen?
Was meint ihr?
Jens
Rene: Stimmt genau, nur ist es dann merkwuerdig, wenn man alle Secrets gefunden hat, und dann die Features nicht sehen kann.
Howie: Wie die anderen, kann ich Dir dabei leider nicht helfen. Normalerweise sollte es ohne Probs klappen. Hast Du die PSX-Version und dabei gecheated?
Was haltet ihr, die es durchgezockt haben, eigentlich von den Features (Storyboards, etc.)? Sahen ja schon echt interessant aus, jedoch verstehe ich nicht, wieso zb. die Gamestar schreibt, dass Eidos ein voellig anderes Spiel aus TR machen will, die Levelausschnitte aber das gewohnte Prinzip zeigen?
Was meint ihr?
Jens
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.