Ich spiele im Endlosmpdus und hab die Karte BAron mit der größten INsel im Norden genommen, ich habe ziemlich bald gemerkt dass, auf der INsel auch noch ein Roter spieler siedelt(ich grün) ich hab ne Festung hingestellt und Lanzenträger gemacht! Zwei volle armeen und haben den roten den Krieg erklärt und bin in ihre Stadt gezogen, aber ich konnte nix machen!
wie kann ich die zerstören? Müssen die erst auch SOldaten haben oder was?
wie kann ich die zerstören? Müssen die erst auch SOldaten haben oder was?
Du brauchst Belagerungswaffen (Katapulte, Mörser, Kanonen...) um auf ihre Marktplatzhäuser zu schießen. Die sehen dann für ne Weile ziemlich lädiert aus und fallen dann komplett auseinander. Sowas sollte aber in der Anleitung stehen...
Oder die Feile kann man auch auf die Gebäude schießen.
Das sind Brandfeile. Aber am besten geeignet sind die Mörser.
Das sind Brandfeile. Aber am besten geeignet sind die Mörser.
Brandpfeile muss man aber erst erforschen! Da kommst mit Katapulten billiger weg!
Ich würd das mit so einer mickrigen Armee überhaupt nicht wagen einen Krieg anzufangen...
Lass doch die Roten erst mal in Ruhe bis Du "kräftig" genug bist sie auszuschalten...
Wie schon gesagt wurde musst Du dann sämtliche Markthäuser (und militärischen Einrichtungen) zerstören um den Krieg zu gewinnen...
Tipp: auch wenn die auf der selben Insel sind würd ich erstmal auf See den Krieg beginnen..! (die Amis schalten ja auch erst alles aus was sie aus der Luft erwischen bevor sie einmaschieren.. *g* ...)
Am besten erstmal die Nebeninseln einnehmen um den Gegner zu schwächen und von der Versorgung abzuschneiden...
Achte auch darauf wo deine Schiffe langfahren,weil wenn Du mit einem Schiff das Kanonen an Bord hat zu nah an andere Gegner vorbeifährst,dann kann es leicht passieren das die Dir auch den Krieg erklären...
Lass doch die Roten erst mal in Ruhe bis Du "kräftig" genug bist sie auszuschalten...
Wie schon gesagt wurde musst Du dann sämtliche Markthäuser (und militärischen Einrichtungen) zerstören um den Krieg zu gewinnen...
Tipp: auch wenn die auf der selben Insel sind würd ich erstmal auf See den Krieg beginnen..! (die Amis schalten ja auch erst alles aus was sie aus der Luft erwischen bevor sie einmaschieren.. *g* ...)
Am besten erstmal die Nebeninseln einnehmen um den Gegner zu schwächen und von der Versorgung abzuschneiden...
Achte auch darauf wo deine Schiffe langfahren,weil wenn Du mit einem Schiff das Kanonen an Bord hat zu nah an andere Gegner vorbeifährst,dann kann es leicht passieren das die Dir auch den Krieg erklären...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.