Mann das bekommste doch im Spiel alles mit! Wenn du ein bestimmtes Problem bei einer Aufgabe hast dann spucks aus! Ich werde dir bestimmt nicht alle Aufgaben und Lösungswege einzeln beschreiben!
Depp!
Depp!
Crash pass auf was du sagst du honkficker ich hasse es wenn mir einer so blöd ankommt.Ich hab schon vielen die nase gebrochen also pass ob jung.
Kannst du net mal vernümpftig antworten DU KLEINES KIND
das Babys fickt.
Kannst du net mal vernümpftig antworten DU KLEINES KIND
das Babys fickt.
Kann wenigstens ein anderer meine frage beantworten.
sry @ mogelpower team dass ich so welche wörter benutzt hab aber Crash hat nicht vernümptig geantwortet.
Tut mir echt Leid Mogelpower team aber es nmusste sein.
(muhahahahahahahhahahahahahahahahahahaaha)
sry @ mogelpower team dass ich so welche wörter benutzt hab aber Crash hat nicht vernümptig geantwortet.
Tut mir echt Leid Mogelpower team aber es nmusste sein.
(muhahahahahahahhahahahahahahahahahahaaha)
Ich Hab Noch Ne Frage wie findet ihr das game?
Besser als Morrowind?
Besser als Morrowind?
Jup.Ich finde es besser als Morrowind.
Du bekommst das Auge Innos wenn du zum Sonnenkreis gehst.Du musst zum schwarzen Troll,dann musst du zu dem Jäger in der Nähe.Dann musst du Weiter in die Richtung laufen.Dort siehst du 2 Typen.Jetzt nur noch in den Wald dahinter gehen und einen Steinkreis finden.
Du bekommst das Auge Innos wenn du zum Sonnenkreis gehst.Du musst zum schwarzen Troll,dann musst du zu dem Jäger in der Nähe.Dann musst du Weiter in die Richtung laufen.Dort siehst du 2 Typen.Jetzt nur noch in den Wald dahinter gehen und einen Steinkreis finden.
Öhm Kuchenaxt ist zu oft hier ich sag besser nix.Zaubertinte: [Bitte.]
Nö leider noch nicht.
[EDIT]
Der,der oben den Cheat gesagt hat der ist Kuchenaxt.
[EDIT]
Der,der oben den Cheat gesagt hat der ist Kuchenaxt.
Ich hab alle drei.Am weitesten bin ich mit meinem Paladin.Dann kommt der Magier.Und zu guter letzt der Drachenjäger.
Für wieviel Goldstücke´musss man für das schaf aus geben?
wie man das Auge innos bekommt ist die blödeste Frage die ich je gelesen habe.
(Idiot)
(Idiot)
Ts und was bist du?
Naja Link Master wie soll ich dir eigentlich meinen Drachenjäger und/oder Magier schicken?
Naja Link Master wie soll ich dir eigentlich meinen Drachenjäger und/oder Magier schicken?
@ Link Master
Wenn du meine ICQ wissen willste klicke auf dem Zetel rechts neben meinem Nick.
Wenn du meine ICQ wissen willste klicke auf dem Zetel rechts neben meinem Nick.
ich kenn crash persönlic und irgendwie hat er recht wegen der frage mit dem auge innos.
naja,... was solls jeder hat mal 'n schlechten tag :)
eine frage: warst du ganz am anfang als du die frage gestellt hast?
mfg
_*spin*_
naja,... was solls jeder hat mal 'n schlechten tag :)
eine frage: warst du ganz am anfang als du die frage gestellt hast?
mfg
_*spin*_
ich weiß ich weiß,...
persönlich mit "h".
(soviel zum thema schlechten tag haben)
persönlich mit "h".
(soviel zum thema schlechten tag haben)
K man aber... egal sry crash ich hoffe du kannst mir verzeihen und antworten auf meine frage.
@ link master
das kriegste hinterher von selbst wenn du die beweise für die darchenexistenz für lord hagen beschaffen hast.
das kriegste hinterher von selbst wenn du die beweise für die darchenexistenz für lord hagen beschaffen hast.
Kann mir vielleicht einer von euch ein savegame vom anfang des 4.kapitels schicken?
das wäre echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
bitte an StefanBeer13@msn.com
Danke im voraus
das wäre echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
bitte an StefanBeer13@msn.com
Danke im voraus
irgenwie nervst du ich habe ja nichts dagegen wenn jemand hilfe braucht und ständig fragen stellt aber solche fragen wie du sie stellst nerven.
wenn du nur mal ein ganz bissel das spiel spielst und zuhörst was dir die NPC´s sagen dann wüsstest du es (zumindest das mit dem feuermagier) und wann du drachenjäger wirst wirst du schon noch sehen.
wenn du nur mal ein ganz bissel das spiel spielst und zuhörst was dir die NPC´s sagen dann wüsstest du es (zumindest das mit dem feuermagier) und wann du drachenjäger wirst wirst du schon noch sehen.
Jo Kuchenaxt. das meinte ich auch. Und dafür krieg ich diese dumme Antwort von dem Intellekt eines Hauptschülers (von wegen Babyficker und ick brech dia di Noase)von Link Master.Nich nett. Dem geb ich keine Antworten mehr, dem noob...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.