Gothic 2 Kapitel 6 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Gothic 2 Kapitel 6 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kann mir jemand sagen wie man in Kapitel 6 in dem Tempel in diese Schalterräume kommt? Da soll es irgendwo einen Schlüsselmeister geben ,aber wo is der?
das ist ein totales wirwar in den 4 räumen tauchen immer wieder neue monster auf .du must immer mal wieder in einen von den räumen auf einmal wird er schon da stehen und danach kommt ein grosser haufen hebelwirwar
Da sind doch so komiche Gitter in den 4 Räumen und wenn man das erste mal zu einem Gitter geht kommt so ein sterbendes Irrlicht muss man das auslösen oder nicht. Außerdem steht in dem Tagebuch das man irgendwie durch die Gitter kann wie soll das gehen.
Im dem Raum, (wenn du rein kommst, ein rundes Schloss)
rechts und links hat es eine Tür. Diese Räume haben zwei Schalter beide oben = du öffnetst das obere Gitter auf der jeweiligen Seite. Beide unten das selbe, einfach unten. ein wenig rumrennen und ausprobieren. Achtung auf dem Rückweg entstehen neue Monster.
Das ist wohl das komplexeste Türschloss im Spiel aber das schaffst du schon!
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