An Edwin !!!!! (* Tomb Raider)

An Edwin !!!!! (* Tomb Raider)

Weiß ich im Moment auch nicht, war ziemlich schwierig, ich muß erst wieder in den Level !!
danke aber trotzdem für alles bis jetzt
ich komm einfach nicht weiter bei den scheiss Level
es ist so kompliziert!!!!!!!!!
fals du was weißt dann sag mir bescheit
Bist Du noch in der Kirche, oder wo?
Beschreibe bitte genau, wo Du bist.
Edwin wo bist Du denn ?????????????????ß
Ich muß jetzt dringend weg. Gedulde Dich evtl. bis morgen abend.
sorry ich war kurz weg. Ich bin in ein hochhaus wo auf fast jeder etaje ein gang ist , da geht man rein und irgendwann ist da ne brücke mit ein hebel. Wenn ich denn Hebel betätige verschiebt sich das ganze teil wo ich draufstehe. Das Level kommt nach der Kirche wo der "Tod" in so ein gang geht!!!!!!!!!!!!
Kennst du es?????????????????? Ich hab fast alles versucht und ich finde einfach nicht die richtige methode für den scheiss level
Wenn Du das Buch hast,(liegt ein ersten hebel),musst Du den Hebel ziehen.Danndem Weg nach der sich ergibt.Du kommst nochmal raus auf die Brücke,ziehst einen Hebel,dann geht eine Tür auf neben Dir.Da ist keine Brücke kannst aber trotzdem hin.dann Treppen rauf und Du siehst ein licht.Dort musst Du raufklettern und immer dem Licht nach,es zeigt Dir den ausgang
ich habe den hebel nur einmal betätigt. dann immer der nase nach gelaufen und automatisch vor der tür gelandet in die der "tod" entschwebt ist.
Ich meine natürlich am ersten Hebel
Genau so Big-Mama.Manche passen zu viel auf.Einfach mal drauf los laufen,dort kann mann nicht viel falsch machen.
jo, genau
meint ihr? ich versuche es jetzt nochmal wenn das nicht klappt
hab ich pech gehabt. Danke trotzdem!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.