Könntet ihr nicht ein Geburtstag Forum aufmachen?????
Dann kann jeder (wer das will) darein schreiben wann er gebeurtstag hat!!!
Dann kann jeder (wer das will) darein schreiben wann er gebeurtstag hat!!!
Wir hatten bereits überlegt, den Geburtstag ins Profil aufnehmen zu können. So könnten wir dann automatisch auf den Geburtstag hinweisen.
Ich find beide Ideen nicht schlecht aber die von René gefällt mir ehrlich gesagt ein bißchen besser !
ein eigenes forum nur für geburtstagsgrüße? Ein wenig übertrieben, denke ich. Da find ich das was René für einen Vorschlag hat, auch sinnvoller.
Renès Vorschlag ist gut, finde ich.
Ein Gebursttags-Forum wäre übertrieben.
Ein Gebursttags-Forum wäre übertrieben.
@René
Da du schon mal vom Profil redest...könnt ihr das Profil nicht überhaupt etwas vergrößern? Also eben noch mit dem Geburtstag, dem Lieblingssystem, dem Geschlecht usw.?
Da du schon mal vom Profil redest...könnt ihr das Profil nicht überhaupt etwas vergrößern? Also eben noch mit dem Geburtstag, dem Lieblingssystem, dem Geschlecht usw.?
nun wie wäre es wenn an dem tag (den der jemand im profil einträgt) eine kleine torte mit kerzen neben dem namen erscheint
Ja die Idee finde ich auch super das man irgendwie sieht wer geb hat.
dann kann man ebent nicht das geburtsdatum ändern sowas kann man doch auch einstellen oder?
Und wer ist denn überhaubt drauf scharf das jeden Tag ein Geb.Symbol
hinter seinem Namen ist ?!
hinter seinem Namen ist ?!
Ein eigenes Forum für solch eine Belanglosigkeit? Ich würde mir ehrlich gesagt etwas dum vorkommen, wenn ich in ein Forum meinen Geburtstag poste, den sicherlich niemanden interessiert. Ich finde, sowas hat eher im Profil was zu suchen.
Das wäre gar nicht schlecht, mit der Torte neben dem Namen, allerdings müsste man es so machen, dass man nur einmal ein Datum eintragen kann.
Wer ist denn so blöd und ändert täglich sein geb datum, nur damit er immer geb hab? das fällt doch auf! und natürlich wär nur die geburtstagsfunktion für angemeldete (registrierte) Benutzer.
Täglich nicht, aber manche machen das dann bestimmt mehrmals im Jahr, um beachtet zu werden.
ja, bestimmt. Nur was soll das bringen? Kriegen die dann besser einen hoch oder was?
auf manchen seiten steht auf der startseite wer geburtstag hat, klickt man den namen an, kann man ihm herzlichen glückwunsch oder irgendwas sagen, ist aber nicht direkt im forum, wäre doch ne bereicherung für diese page, ihr würdet dann etwas persönlicher, und nicht "nur" ne cheatdatenbank.
...dann aber auch nur lieber für die registrierten user. Es werden aber auch so jede Menge sein inzwischen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.