komme bei Jet Set Radio Future nicht weiter (Xbox)

komme bei Jet Set Radio Future nicht weiter (Xbox)

Ich hab mich schon gefreut, als ich im letzten Level von Jet Set Radio Future war(nachdem man die Rücken von Zero Beat besprühen musste).Doch ich weiß nicht, wie ich A.KU.MU besiegen muss und langsam wird es frustrierend. BITTE HELFT MIR!!!
Ích krieg nichtmal die verdammten Bomben alle entschärft...Frustrierender Level...
du musst akumu einfach mit einem boost dash umkicken und dann wie immer ihn voll sprühen.
Ich hoffe ich konnte helfen
Wie geht die letzte Aufgabe von Sky Dinosaurian Square und vom Hochausdrikt???Bitte dann habe ich alle Spieler!
wie kann man den boss besiegen den goiji rokkaku oder so bitte helft mir
Danke schon im voraus
Hey Garam und stonend....
Ihr müsst den mit einem Boots Dash umlegen und dann vollsprayen.Zu ihm kommt ihr über ein Stromkabel!Musste rumprobieren,ziemlich leicht wenn man weiß wo der ist!
Bin noch am Anfang...
...Ich bin gerade in den Rokkaku-dai hights. Muss gerade den Poisen Jams alles nachmachen. In den Abwasser kanal komm ich nicht mher weiter weil alles zu ist. BITTE HELFT MIR
Wenn ich mich nicht irre musst du erstmal in die 99 street um die Abwasserkanäle zu öffnen.
Falls ich falsch liege berichtigt mich bitte.
99th street hab ich schon durch
Mich interesieren ja nur indirekt die Abwasserkanäle. Mir geht es ja nur darum die Poisen Jams zu kriegen. Oder muss ich erst alle Grafitis machen?
Logisch! Ist doch immer das gleiche. Und in den Abwasserkanälen sind doch so komische Schalter die du alle besprühen musst bevor das nächste Tor aufgeht.
Schalter? Da sind keine Schalter oder Grafitis.
So helft mir doch!
Ist die Tür zu den Kanälen auf oder zu?
Wenn sie zu ist musst du erst zur 99 Street und auf dem Drachen mit den Loveshockern reden.

Ist sie auf, musst du in die Kanalisation und dir von Garam helfen lassen.
Wenn du ihn hast musst du alle Schalter in dem Level ansprühen. (Also einfach alle Graffittis machen - Wie in jedem level.)

Kann es sein das du in den Abwasserkanälen nicht nach oben kommst, weil in den Tunneln immer Absperrungen sind? Dann musst du natürlich die Tricks nutzen die dir Garam beigebracht hat, um drüberzuspringen...

Wenn dir DAS nicht hilft, könntest du natürlich auch mal in die Garage und deine Leute fragen, die immer einen Tipp parat haben. Die sagen dir dann schon was als nächstes anliegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.