Wo kann man die Schwere Milizrüstung herbekommen oder was muss man dafür tun.(Ich hab alle aufträge von Lord Andre gemacht)
PS: Wäre schön wenn mir einer sagen könnte wo man ne gescheite Armbrust hergriegen kann.
PS: Wäre schön wenn mir einer sagen könnte wo man ne gescheite Armbrust hergriegen kann.
mensch arschkinder ich beneide deinen hohen IQ! :-)
sone leute wie dich mag ich .... ohne grund einfach ausdrücke um sich rum zu schmeißen!
aber mal was anderes ich hab nur die 1. milizrüstung bekommen wo krigt man die 2. stufe??
sone leute wie dich mag ich .... ohne grund einfach ausdrücke um sich rum zu schmeißen!
aber mal was anderes ich hab nur die 1. milizrüstung bekommen wo krigt man die 2. stufe??
keine ahnung ich bin schon ritter und hab das ding nie bekommen.
Entweder man erhält das nie oder es is n quest
Entweder man erhält das nie oder es is n quest
Ich glaube die bekommt man in der Burg bei dem komischen koch .(Bin nich sicher ob bei dem aber war in der Burg!)Für ca.1500 Gold.Musste dich mal umgucken.
Frohes Neues
Link
Frohes Neues
Link
neeee man bekommt die wenn man im minental (also burg stimmt soweit) ist. da muss man zu dem verwalter gehn... der ist in nem haus vom haupttor aus gesehen auf der linken seite.
gothic 1 spieler werden es kennen da es das ist wo man am ende des ganges nach unten zum kerker kommt.
ich weis nich mehr genau aber 1.500 könnte hinkommen.
gothic 1 spieler werden es kennen da es das ist wo man am ende des ganges nach unten zum kerker kommt.
ich weis nich mehr genau aber 1.500 könnte hinkommen.
@ Steine-Holzhammer der Hammer
Du bist ja jetzt ein richtig schlauer was? Was meinste wie der Verwalter in der Burg heißt?
Bingo er heißt Engor!
Du bist ja jetzt ein richtig schlauer was? Was meinste wie der Verwalter in der Burg heißt?
Bingo er heißt Engor!
die schwere milizrüstung kostet glaube ich 2500 golsstücke bei dem der das essen ausgiebt aber die brauchst du dir nicht zu kaufen weil du im 3.kapitel schomn die ritterüstung bekommst
@ James Ryan
Ist ja echt kaum zu glauben was meinste wer gibt das essen aus? Genau ENGOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja echt kaum zu glauben was meinste wer gibt das essen aus? Genau ENGOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey \\\ du hast doch alle aufträge von andre gemacht oder?
Wo ist die Diebesgilde oder wer gehört dazu
Wo ist die Diebesgilde oder wer gehört dazu
Äh das weiß ich nicht aber das gehörte bis jetzt nich zu meinen Aufträgen wenn es einer is hab ich wohl noch was zu tun. s04
ok kuchenaxt wenn dus besserwist ist das schön für dich und vielleicht auch für die anderen.
stimmt solche penner sind immer nur ganz kurz da und dann nie wieder
Gefundene Fehler dürfen behalten werden
Gefundene Fehler dürfen behalten werden
ich hab die schwere Milizrüstung ewig gesucht aber nie gefunden,na ja die hab ich dann auch nicht mehr gebraucht
Ne gute Armbrust findest du gegenüber vom magischen Golem.Da ist ne Leiche und da ist ne Armbrust.Schaden:55
ich hab eine frage wie wird man Paladin bin Miliz und habe das das zerbrochende Auge Innos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.