Aufnahme Söldner (* Gothic 1+2)

Aufnahme Söldner (* Gothic 1+2)

Was fehlt mir noch um Söldner zu werden !

Cipher,Wolf,Rod,Jarvis,Cord wollen mir ihre stimmen geben.Dar und Khaled ist es igal und
Raoul,Silvio,Sentesenz,Jarvis,Bullco und Fester sind gegen mich und ich find keinen mehr der einen nahmen hat.

Die Probe kann ich auch nicht machen und bei denen die gegegen mich sind kann ich auch nix mehr machen
Du must die aufgabe von Torlof erfüllen.
Das kann ich noch nicht weil torlof meint ich wär noch nicht bereit (und Buster ist auch auf meiner Seite).
Mhm, dann kann ich dir wohl auch nicht weiter helfen wenn mir was eifällt sag ichs dir.(denn ich bin Söldner)
wen du vor dem eingang zur haupthütte stehst geh rechts, wen du 30% bei ein oder zweihandwaffen hast gibt er dir seine stimme
Er hat doch Cord schon mit aufgelistet.
Ach ja wenn du Raul, Fester und Rod ein paar aufs Maul haust stimmt Jarvis für dich.
Er hat doch Cord schon mit aufgelistet.
Ich habs schon hingekriegt aber wo ist die Hochebene
Du must den weg geradeaus von Onars Hof heruntergehen bis zur Taverne und dann den Weg der scharf links geht hoch immer geradeaus über eine Steinbrücke dann müstest du den Hof sehen (den Weg hinter der Steinbrücke rechts geht es zum Minental)
Du musst min. lvl 30 sein
@ DjBOBO was meinst du?
Ich denke du musst erstmal mit Lee reden, dass du schon so viele Stimmen hast. Eigentlich sollte der dich dann zu Torlof schicken, oda?

Crash
Äh Crash ich glaube er hat es schon geschafft Söldner zu werden.
oh okay
warn versuch wert :)
Ist schon gut ich bin jetzt Militz
Man da macht man sich die Mühe und dann geht der zur Miliz. Smiley
Hey ich hab Stundenlang gesucht
Toll du hast Stundenlang gesucht und wir haben minuten lang geschrieben.
MUAAHAHHAHAHA
löl du must auch diese probe machen die dir gestellt wird! idiot (für die anderen: die aufgabe mit der miliz ist nicht viel schwerer aber bringt mehr ansehen!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.