Gta3-Liberty Missionen Frage:Bombenanschlag Teil 2 (* GTA 1-3 + Vice City)

Gta3-Liberty Missionen Frage:Bombenanschlag Teil 2 (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie kann ich diesen Auftrag schaffen?
Hilft mir!!
Ist das die Mission wo du mit dem Sniper die Leute vom Schiff schießen musst?
Steige über die Treppe auf das Dach des Lagerhauses (fahr dazu um das ganze Lagerhaus herum) und erschieße zuerst die Kolumbianer am Auto und danach die auf dem Deck des Schiffes - von links nach rechts. Schaffst du das wirklich nicht, dann cheate mit dem Raketenwerfer.
stell da wo 8ball losläuft einen bus aus dem nahegelegenen busdepot vor. 8ball muss dann einmal ganz um den bus rum. dann hast du mehr zeit und müsstest es eigentlich leicht schaffen.
Und werf dir dann die Pille am eingeng zum Hafen ein, damit hast du dann alle Zeit der welt´.
Pille?
Wo ist die??
Bei der Einfahrt links oder rechts?
Zwischen den Containern. eher rechts.
Habe das zwar schonmal beantwortet, aber OK:

Gehe NICHT (!!!!) auf das Dach sondern bleib auf der Treppe, so bist Du nämlich auf einer Höhe mit den Leuten auf dem Schiff und kannst sie dann
(nachdem Du die Typen unten erledigt hast) schön von links nach rechts abknallen ohne (!) die Höhe wechseln zu müssen !

Viel Spaß,

Marcant
Auf dem Dach geht es schon! Ich habs so gemacht
habs auch vom Dach aus gemacht, geht wirklich, aber es gibt noch ne andere Methode, man kann 8Ball zwischen 2 Fahrzeugen so geschickt einklemmen das er nicht weg kann.
Dann habt ihr genug Zeit um die Wachen zu killen und dann eines der Autos wegzusetzen damit 8Ball seinen Auftrag verrichten kann.
Ja natürlich geht es auch vom Dach ist halt nur umständlicher !

MfG Marcant
Zu Gta3 Bombenanschlag Teil 2

Man muss gegenüber dem Schiff auf die Treppen klettern und mit dem Scharfschützengewehr die Leute auf dem Schiff (am besten von rechts nach links) abballern.

Euer SirS14
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.