Ich hab irgendwie n bisschen Angst dass der Gamecube genau wie sein Nintend-Vorgänger N64 nicht sehr lange durchhalten wird. Noch sind die Spiele recht gut, aberdie wirklich tollen Sachen gibts für Xbox u. PS2
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Der N64 hat sehr lange durchgehalten. Mindestens bis die PS2 kam. Und ich finde nicht, dass es die richtig guten Spiele nur auf der PS2 und der X-Box gibt. Alle drei Konsolen stellen sehr gute Spiele her, ich finde sogar, dass der GC mehr gute Spiele hat als die X-Box. Und nächstes Jahr erscheinen dann noch mehr gute Spiele auf dem GC, das beste wird wohl Metroid Prime sein. Das wird, da bin ich mir ziemlich sicher, mehr verkauft als jedes andere beliebige Spiel auf der X-Box.
Der Vorteil der PS2 ist allerdings, dass sie schon länger auf dem Markt ist und dass man auf der PS2 auch die PSX-Spiele spielen kann und der Vorteil der X-Box ist, dass man mit ihr von allen drei Konsolen die meisten Sachen machen kann und dass sie vom technischen weit vorne ist. Noch scheint sie das aber noch nicht richtig nutzen zu können.
Also alles in allem würde ich sagen, dass man sich keine Gedanken darüber machen braucht, dass der GC den Konkurrenzkampf nicht durchhalten wird. Zwar ist die PS2 weit vorne und da können die anderen beiden Konsolen nicht mehr mithalten, aber der GC ist immernoch von den Verkaufszahlen vor der X-Box. Also sieht es (noch) gar nicht so schlecht aus.
Der Vorteil der PS2 ist allerdings, dass sie schon länger auf dem Markt ist und dass man auf der PS2 auch die PSX-Spiele spielen kann und der Vorteil der X-Box ist, dass man mit ihr von allen drei Konsolen die meisten Sachen machen kann und dass sie vom technischen weit vorne ist. Noch scheint sie das aber noch nicht richtig nutzen zu können.
Also alles in allem würde ich sagen, dass man sich keine Gedanken darüber machen braucht, dass der GC den Konkurrenzkampf nicht durchhalten wird. Zwar ist die PS2 weit vorne und da können die anderen beiden Konsolen nicht mehr mithalten, aber der GC ist immernoch von den Verkaufszahlen vor der X-Box. Also sieht es (noch) gar nicht so schlecht aus.
Nicht schon wieder so ein Thema. Der Gamecube hat viele tolle Spiele in Planung. Außerdem gibt es derzeit auch viele gute Spiele z.b. Super Mario Sunshine, Resident Evil etc..... Also wirklich ich finde man sollte den Augenblick genießen in dem der Gamecube so in ist das wird eh noch lange anhalten und nicht immer negativ denken was wäre wenn..., könnte es denn sein...., Also du brauchst keine Angst zu haben der Gamecube geht so schnell wie Sega Konsolen nicht unter.
Ich denke das GC wird eine Besser Zukunft haben als das N64.
Das Problem des N64 war ja, das die ganzen Third Party Groups abgewandert sind (Konami, Capcom, Square), es also auf anderen Konsolen da weiter ging.
Bei GC sind aber viele mit Dabei, das N64 wurde nachher wirklich ver"Pokemont", obwohl es auf dem N64 richtig geile Games gibt..
Mario 64
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Duke Nukem Zero Hour (frust)
Donkey Kong 64
Doom 64
F Zero X
Mario Kart 64
Zelda 64
Zelda 64/2
Das Problem des N64 war ja, das die ganzen Third Party Groups abgewandert sind (Konami, Capcom, Square), es also auf anderen Konsolen da weiter ging.
Bei GC sind aber viele mit Dabei, das N64 wurde nachher wirklich ver"Pokemont", obwohl es auf dem N64 richtig geile Games gibt..
Mario 64
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Duke Nukem Zero Hour (frust)
Donkey Kong 64
Doom 64
F Zero X
Mario Kart 64
Zelda 64
Zelda 64/2
ja, ihr habt schon recht, aber was mich ziehmlich nervt, ist das der Gamecube kein DVD-Laufwerk hat, und wir haben zu weihnachten grade einen Player gekauft.
ich galaube, dass das N64 anfangs auch gute spiele hatte, und die dann immer weniger wurden(?).
ich galaube, dass das N64 anfangs auch gute spiele hatte, und die dann immer weniger wurden(?).
der dvd-player juckt mich überhaupt net, weil jeder pc hat ja heute scho nen dvd-player. und bei der playstation wurde durch die ganzen extras das spielen vernachlässigt, finde ich.
ja, aber wenn du einen pc hast müsstest du doch ein dvd-player dabei haben oder is der pc älter?
also bei der ps2 wurden die spiele ganz und gar nicht vernachlässigt!
aber zum thema:
ich schließe mich meinen vorrednern an. ich schätze das jeder, der mal in den genuss der n64 multiplayer-games gekommen ist sich entweder damals einen n64 gekauft oder jetzt nen gc gekauft haben. den diese sind echt nicht zu trumpfen(außer vielleicht in den ego-shootern). was ich sagen will ist der gc ist die z. Z. beste muliplayer-konsole und das wird sie vorraussichtlich auch bleiben!
aber zum thema:
ich schließe mich meinen vorrednern an. ich schätze das jeder, der mal in den genuss der n64 multiplayer-games gekommen ist sich entweder damals einen n64 gekauft oder jetzt nen gc gekauft haben. den diese sind echt nicht zu trumpfen(außer vielleicht in den ego-shootern). was ich sagen will ist der gc ist die z. Z. beste muliplayer-konsole und das wird sie vorraussichtlich auch bleiben!
@ DJ_VES
die Zukunft des ngc wird viel besser als n64
Es gibt viel mehr Gewaltspiele und nich mehr Solche Kinderspiele!!!
KS:Mario
mario kart.....
GS:
Resident Evil
Resident Evil Zero
Resident Evil 4, 3
Ghost Recon
Hitman 2
Medal auf Honnor
.......
es gibt viel mehr gewalt spiele
die Zukunft des ngc wird viel besser als n64
Es gibt viel mehr Gewaltspiele und nich mehr Solche Kinderspiele!!!
KS:Mario
mario kart.....
GS:
Resident Evil
Resident Evil Zero
Resident Evil 4, 3
Ghost Recon
Hitman 2
Medal auf Honnor
.......
es gibt viel mehr gewalt spiele
Es kommt doch nicht nur auf Gewaltspiele an. Die gibt es auf der PS2 und der X-Box auch. Und diese "Kinderspiele", wie du sie nennst, können sogar viel mehr Spaß machen. Es zählt für dich anscheinend nur, ob es kindisch ist oder nicht. Mir ist es eigentlich total egal, ob ein Spiel "kindisch" oder "brutal" ist, hauptsache es macht mir Spaß. Und Mario Kart z.B. war eines der spaßigsten und erfolgreichsten Multiplayer-Games aller Zeiten und der Nachfolger wird bestimmt noch besser und Zelda wird auch gut.
Ich frage mich warum man so eine Frage stellen kann weil die Antwort schon feststeht: Natürlich hat Gamecube bessere Spiele als Xbox vieleicht sogar als ps2 nur gc bringt die Spiele zu langsam in Europa raus.
Und wenn ja Mario Kart auch noch erscheint ist langer Spielspaß garantiert. Du weisst ja vielleicht Zam was Mario Kart 64 für einen Riesenerfolg hatte.
@ Firby
ja weiß ich
@ B8rt
seit wann gibt es Hitman 2 auf dem Gamecube?
hab ich was verpasst?
ja weiß ich
@ B8rt
seit wann gibt es Hitman 2 auf dem Gamecube?
hab ich was verpasst?
ich finde es ganz gut, das Nintendo sich zeit lässt. Denn somit haben wir die garantie für echte Qualitätsspiele! (SSBM, Metroid Prime,...) und jetzt bin ich eh noch mit meinen "alten" Spielen beschäftigt. Außerdem geht es ja ab jetzt zügig voran!
März: Metroid Prime
Mai: Zelda
ebenfalls 2003:
F-Zero
Mario Kart (wird ein Onlinespiel!!!!!!)
RE Zero
Pikmin 2
usw...
achja, für mich zählt ebenfalls nur der SPIELSPASS! Ob es nun brutal ist, oder nicht! Ich spiele zb. Mario mindestens genauso gerne, wie Unreal Tournament, etc...
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das sich das ein "cooler" PS2 Zocker garnicht vorstellen kann. Die glauben jetzt alle ich spiele NUR Pokemonspiele - diese IDIOTEN ;)
März: Metroid Prime
Mai: Zelda
ebenfalls 2003:
F-Zero
Mario Kart (wird ein Onlinespiel!!!!!!)
RE Zero
Pikmin 2
usw...
achja, für mich zählt ebenfalls nur der SPIELSPASS! Ob es nun brutal ist, oder nicht! Ich spiele zb. Mario mindestens genauso gerne, wie Unreal Tournament, etc...
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das sich das ein "cooler" PS2 Zocker garnicht vorstellen kann. Die glauben jetzt alle ich spiele NUR Pokemonspiele - diese IDIOTEN ;)
Das ist das erste Mal das ich höre das Mario Kart ein Online spiel wird. Echt. Ist da was wahres dran????? Was machen den andere die nicht online spielen wollen???? Zu dem wäre Mario Kart zu beliebt um es nur als Online Version rauszubringen. Findest du nicht auch?????
JA, es ist schon fast sogut wie bestätigt (aber ihr kennt ja Nintendo) das es auch Onlinefähig sein wird.
Es wird aber natürlich kein reines Onlinespiel!
Das Online stelle ich mir so vor, wie ein 2. Multiplayer Modus ;)
Man hat also die ganzen "normalen" Features, nur das man sie AUCH mit Onlinegamern spielen kann. Ich freue mich schon :)
Ps.: "Pokemon Kolosseum" (nicht bestätigt) scheint auch Online zu unterstützen, das wäre genial :)
Es wird aber natürlich kein reines Onlinespiel!
Das Online stelle ich mir so vor, wie ein 2. Multiplayer Modus ;)
Man hat also die ganzen "normalen" Features, nur das man sie AUCH mit Onlinegamern spielen kann. Ich freue mich schon :)
Ps.: "Pokemon Kolosseum" (nicht bestätigt) scheint auch Online zu unterstützen, das wäre genial :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.