Nachdem ich eine (weiß nicht mehr welche) Mission in der Meisterschaft durchgespielt hatte, waren alle Wägen nur noch halb so teuer, z.B. der Lamborghini Murciélago hat 30.000 Pkt. statt 60.000 Pkt. und die Corvette Z06 nur mehr 10.000 statt 20.000 gekostet.
War das einem von euch aucxh so?
War das einem von euch aucxh so?
Bei mir wars nicht so, ich hab aber auch erst alle Wagen freigeschaltet und dann die Missionen gemacht.
Wie findest du das Spiel?
Wie findest du das Spiel?
die wagen sind warscheinlich nicht billiger geworden, sondern du hast vielleicht nicht auf die version geachtet(nfs-ausgabe oder normal-ausgabe) die sind nämlich unterschiedlich teuer
Genau die NFS-Versionen sind Doppelt so teuer, da kostet die Corvette 20 000 an statt nur 10 000. Da must du mal die Autos alle duchschauen da gibts bestimmt noch welche die Doppelt so teuer sind.
@ Piccolo_85
finds ganz gut, hab weltmeisterschaft u. hot pursuit halb durchgespielt. die grafik is auf jeden fall echt super!!!
@ Gurki u. Piccolo_85
ihr habt wahrscheinlich recht. danke für eure meinungen
finds ganz gut, hab weltmeisterschaft u. hot pursuit halb durchgespielt. die grafik is auf jeden fall echt super!!!
@ Gurki u. Piccolo_85
ihr habt wahrscheinlich recht. danke für eure meinungen
ich finds auch cool aber was mich stört :ich hab mir alle strecken gekauft und als ich wieder spielte waren fast alle weg und als ich mal wieder 150.000 punkte hatte waren alle da
das ist doch zum kotzen
das ist doch zum kotzen
Hä wie denn das??? Vieleicht lag es an der Memory-Card! Bei mir ist sowas noch nicht passiert.
Welche Grafik findet ihr besser bei NFS6 die der PS2, GC oder XBox?
Welche Grafik findet ihr besser bei NFS6 die der PS2, GC oder XBox?
@ Piccolo_85
ich weiß bloß von der auf dem GC und PC: es gibt keine gravierenden Unterschiede, nur das Statusdisplay is auf dem PC recht eckig u. kantig.
@ Perti
vielleicht ist deine Memory-Card ja verstaubt; da hilft nur durchpusten.
ich weiß bloß von der auf dem GC und PC: es gibt keine gravierenden Unterschiede, nur das Statusdisplay is auf dem PC recht eckig u. kantig.
@ Perti
vielleicht ist deine Memory-Card ja verstaubt; da hilft nur durchpusten.
Ein Kumpel hat mir geasagt die PS2-Version sei scheiße von der Grafik (dafür gibt es mehr Strecken, Abkürzungen und auf den Strecken ist mehr los wie Waldbrände mit Feuerwehr und Sandstürme) da hat GC und PC die bessere Grafik auch die der XBox soll schlecht sein (ich glaub sogar die Schlechtste Version).
So würde ich es einschätzen nachdem ich si eineiges über sie versch. Versionen gehört habe.
PC:
Vorteile:
- Beste Grafik
- ruckelt nicht
Nachteile:
- weniger Strecken
- Strecken haben weniger Details und Abkürzungen
GameCube:
Vorteile:
- Bessere Grafik als PS2 und XBox (Grafisch beste Konsolenversion !)
Nachteile:
- weniger Strecken
- ruckelt manchmal ein wenig (aber nur ganz wenig !)
Playstation 2:
Vorteile:
- Mehr Strecken mit mehr Abkürzungen und mehr Details (Stecke: Outback, fehlt in den anderen Versionen)
- (mehr Spielmodi ?????)
- ruckelt nicht
Nachteile:
- schlechtere Grafik als PC und GC (PC und GC ist auf jeden Fall besser)
- ich glaube es gibt weniger Polizeiautos
XBox:
Vorteile:
- besseres Schadensmodell als alle anderen Versionen
Nachteile:
- schlechteste Grafik
- ruckelt sehr oft !!!
- es fehlen glaube ich auch Spielmodi
- weniger Strecken
So würde ich es einschätzen nachdem ich si eineiges über sie versch. Versionen gehört habe.
PC:
Vorteile:
- Beste Grafik
- ruckelt nicht
Nachteile:
- weniger Strecken
GameCube:
Vorteile:
- Bessere Grafik als PS2 und XBox (Grafisch beste Konsolenversion !)
Nachteile:
- weniger Strecken
- ruckelt manchmal ein wenig (aber nur ganz wenig !)
Playstation 2:
Vorteile:
- Mehr Strecken mit mehr Abkürzungen und mehr Details (Stecke: Outback, fehlt in den anderen Versionen)
- (mehr Spielmodi ?????)
- ruckelt nicht
Nachteile:
- schlechtere Grafik als PC und GC (PC und GC ist auf jeden Fall besser)
- ich glaube es gibt weniger Polizeiautos
XBox:
Vorteile:
- besseres Schadensmodell als alle anderen Versionen
Nachteile:
- schlechteste Grafik
- ruckelt sehr oft !!!
- es fehlen glaube ich auch Spielmodi
- weniger Strecken
die Xbox hat die wenigsten spielelemente, ist somit die schlechteste NFSHP2-Version von allen.
@ Piccolo_85
das die strecke "Outback" fehlt is ja eigentlich wurst, da die meisten strecken immer viele gleiche elemente haben; bei "national forest" beispielsweise ist eine kurve haargenau aus "coastal parklands" übernommen (das war nur EIN beispiel)!!!
das nervt ziemlich.
@ Piccolo_85
das die strecke "Outback" fehlt is ja eigentlich wurst, da die meisten strecken immer viele gleiche elemente haben; bei "national forest" beispielsweise ist eine kurve haargenau aus "coastal parklands" übernommen (das war nur EIN beispiel)!!!
das nervt ziemlich.
Es gibt doch von jeder Welt 3 Strecken (2 Rundkurse und 1 Sprintstrecke). Die Sprintstrecken sind die 2 Rundkurse zusammen!!!
Trozdem wäre es cool wenn Outback mit dabei wäre, dann wäre es weniger nervig.
PS.: Die Strecke Outback ist in der NFS6 Werbung zu sehen.
Trozdem wäre es cool wenn Outback mit dabei wäre, dann wäre es weniger nervig.
PS.: Die Strecke Outback ist in der NFS6 Werbung zu sehen.
ganz gut, danke das du mir das mit den strecken erklärt hast. man lernt eben nie aus :-)
kommt drauf an welche kategorie...
bei den schnellen der Lamborghini Murciélago, die Chevy und der McLaren F1(LM).
sonst der BMW M5, der Mercedes CL55 AMG.
aber am liebsten mag ich doch die Chevy!
bei den schnellen der Lamborghini Murciélago, die Chevy und der McLaren F1(LM).
sonst der BMW M5, der Mercedes CL55 AMG.
aber am liebsten mag ich doch die Chevy!
Von den schnellen Wagen finde ich den Ferrari F50, den McLaren F1 und den Mercedes CLK GTR am besten und von den "langsamen" Wagen den Porsche 911 Turbo, die Corvette Z06 und die Viper.
@ Mr.X&Co:
Wie findest du NFS6? Ich willst wissen, weil ich von vielen gehört habe das es ihnen nicht so gut gefällt.
Also mir gefällts!
Wie findest du NFS6? Ich willst wissen, weil ich von vielen gehört habe das es ihnen nicht so gut gefällt.
Also mir gefällts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.