so in der stadt haben die wachen diesen schmied eingelocht und der zeuge heist cornelius glaube ich. wo finde ich den?
Wenn du klauen kannst mach es ruhig.Wenn nicht musst du aber 2000 berapen.Also würde ich schon mal anfangen zu sparen.
oh man du hattest recht sau teuer aber es hat sich gelohnt
kann ich meine erzklinge eigentlich jetztschon segnen lassen?
kann ich meine erzklinge eigentlich jetztschon segnen lassen?
ok wo denn und kostet das was? wenn ja wieviel? muss ich dazu noch was machen? wieviel bringt mir das? sagt mir ambesten alles.
Im Kloster, 5000 Goldstücke , du musst mit son Typ im Kloster sprechen (Marduk oder so), Ich glaube das bringt nur 10 Punkte mehr Schaden
Ich hoffe das konnte helfen.
Ich hoffe das konnte helfen.
Das hat zwar nichts damit zu tun aber ich glaube das das der Hof ist der am Pass zum Minental ist.
du must im 3.kapitel aber erst 2000 gold zahlen und du brauchst die gesegnete erzklinge um den endgegner zu besiegen das labern die jeden fall so die erzklinge kostet dich auch noch mal 2000 gold aber das bekommst du wieder rein ich hatte am ende fast 30000gold
man muss für das buch garnicht soviel bezahlen!
ich hab ihn einfach umgehauen. schon habe ich ep bekommen und noch ein paar andere sachen. und das buch natürlich!
ich hab ihn einfach umgehauen. schon habe ich ep bekommen und noch ein paar andere sachen. und das buch natürlich!
die erzklinge wird später mit den tränen innos zum "heiligen vollstrecker" und macht 'weißnicht' 100 oder 110 schaden. is auf jedenfall ziemlich cool.
_*spin*_
_*spin*_
Un ihr hättet Cornelius gar net 2000 Gold geben müssen... Bedrohen tuts nämlich kostenlos!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.