Grim Fandango Jahr 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Grim Fandango Jahr 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hey!!
ich hab Grim Fandango schon ziemlich lange, nur ich komme einfach nicht weiter bei dem Jahr 2: Manny soll ja für diesen einen Typen den Koffer aus dem Weinkeller holen, indem man in den Fahrstuhl fährt, dann hoch fährt und dann den Fahrstuhl stoppen, in dem man mit den "Gabeln" von dem Gabelstapler so weit vor fährt bis sie sich in den Gittern verhacken. genau das ist mein Problem: 1. der Fahrstuhl fährt trotzdem weiter und 2. Manny ist viel zu langsam den Knopf zu drücken, schnell auf den Gabestapler zu springen und den Fahrstuhl stoppen...kann mir jemand helfen??
Schau mal auf die Lucas Arts HP. Dort gibt es für Grim Fandango einen Patch. Der Behebt das Problem.

Denn auf neuen Rechnern wird diese Sequenz zu schnell angespielt (der Aufzug). Daher ist Manni zu Langsam. Nach dem Patch bewegt sich der Aufzug wesentlich langsamer und die Zeit reicht 3x um auf und wieder abzusteigen..
hey cool danke! probiere ich gleich ma *freu*
noch kurze Frage: ist es egal wo ich den Patch hinzufüge oder muss ich das in einen bestimmten Ordner installieren?
okay, alles geklärt. hab's ausprobiert und ich komme weiter. Danke!!
Na das freut mich aber... musste auch ettliche Foren damals durchwühlen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.