Resident Evil 4 (Game Cube / Nintendo 64)

Resident Evil 4 (Game Cube / Nintendo 64)

holla!
Ich habe in der N-Zone die neuesten bilder von Resident Evil4 gesehen und muss sagen das die Bilder schon einfach nur GEIL sind.
Es soll in Echtzeit Grafik das wie RE-Code Veronika aussieht aber mit besser Grafik.
Lion S. Kenedy ist wieder da mit neuem autfitt und spiel geht es um das Herz von Umbrella.
Ich bin schon jetzt schaft auf das spiel
Leon S. Kenedy ist meine allerliebste Lieblingsfigur in RE!!! Ich kenn ihn aus den RE-Comics, die damals bei GAMIX erschienen sind.

Ist die Grafik diesmal aus der Third-Person-Perspektive??? Hoffentlich, denn die Grafik aus dem 1. Gamecube-RE ist einfach nervig, immer aus irgendeinem Winkel, wo man nichts richtig sehen kann. Aber das soll ja gruselig sein.
Also ich kann mich über die Winkel nicht beschweren fand sie immer ganz passend. Aber wenn die Grafik von Resident Evil 4 wirklich so wird, wird das Grafisch wieder mal ein Bombenspiel. Wobei ich hoffe das auch ein weiblicher Amazone dabei ist.
Also ich find die Grafik aus dem ersten Teil auch nicht nervig, die gehört schon von Anfang an dazu und ist einfach Kult. Genauso wie das öffnen von den Türen das wird wohl immer so bleiben!
Firby muss dir recht geben eine Amazone wäre wirklich net schlecht!
Naja sovie ich gelesen habe soll sie jetzt dem Spieler teilweiße auf "schritt und tritt" folgen. Find ich besser als diese Festgefahrene Perspektive.
Naja wird man dann ja sehen. Hab da noch eine Frage ein Freund hat mir erzählt das Resident Evil 4 auch für PS2 erscheint stimmt das????
ich meine nicht, Capcom wollte alle RE-Spiele vorerst NUR für Gamecube rausbringen, warum sollte man dann noch eine PS2-Umsetzung machen?
Das würde auch überhaupt nicht funktionieren, weil die Leistung der PS2 einfach zu schlecht für das Spiel wäre.

Übrigens, was ist eigentlich Echtzeit Grafik?
resi 4 kommt 2004 für ngc raus!!!
RESI FOREVER!!!!!!!!
Echzeit-Grafik: Grafik die wie in der Umgebung ist. Keine vorgerenderten Hintergründe sondern Pylone du zum teils auch gut aussehen können. Bestes Beispiel für Horrorspiele Dino Crisis. Waren keine gerenderten Hintergründe oder auch Resident Evil Code Veronica X. Nachteil es kann sein das dafür nicht mehr so viele Objekte vorzufinden sind im Hintergrund.
Rendergrafiken: Bekannt von den Resident Evil Teilen 1-3. Sehr gute Grafik erinnert an Filmreife Darstellungen. Das Resident Evil Comeback hat auch diese Grafik Engine. Doch anstatt wie beid er Playstation Version ist die Gamecube Version natürlich viel fortschritlicher und die Hintergründe sind nicht starr sondern es bewegt sich was. Auch nett.
da spricht der fachmann, Firby!

kann mir nun einer sagen, ob die Grafik in RE4 Third-Person-Perspektive sein wird?
Nö, ich glaube nicht weil ich schon ein Paar Bilder vom Spiel gesehen habe.
Danke für das Kompliment Zam. Smiley
Der name sagt ja alles ,,Echtzeit Grafik" ^^
Firby hat es ja eh gesagt aber man kan dazu ja auch E3 grafik sagen.
Das schaut dan alles Realistischer aus, aber man wird es ja sehen.
Lion ist für mich der coolste von allen.

FReu michs chon jetzt auf Resident Evil Zero, da spiel man einen Tag vor dem ersten teil.
Man sieht dan wie das Bravo Team umbekommen ist.^^
Hast recht ich freu mich auch schon riesig auf REZ.
Aber Resident Evil 4 hätt ich mir eine andere Hauptperson gewünscht (Chris, Jill oder Barry wären gut gewesen).
Voranlendingen ist der Schatten nicht so verpixelt wie bei resi 1
@ Kenji
ich hab grad eine nachricht auf http://www.bravo.de gelesen: Resident Evil Online soll für PS2 rauskommen!
Danke für die Info.
@Zam
Steht auch drinne NUR FÜR PS2???
So ist es jedenfalls geplant
weiß nicht ich guck mal aber du kannst doch auch selbst auf den link gehen - dazu hab ich ihn ja gemacht.
also es kommt für Gamecube UND PS2 noch in diesem jahr; wie name schon sagt kann man dann via internet mit anderen resindent evil online zocken.
also es kommt für Gamecube UND PS2 noch in diesem jahr; wie name schon sagt kann man dann via internet mit anderen resindent evil online zocken.
Für GC auch? Sollte das nicht ein exklusiv Titel für die PS2 sein?
mist ja auf der seite ist es etwas undeutlich beschrieben (ihr könnt ja selbst auf meinen link gehen).
Kenji du hast recht es kommt NUR für die PS2 raus; ´tschuldigung.
Ach net so schlimm jeder macht mal Fehler. =)
Und lassen wir den PS2-Besitzern doch wenigstens ein Resident Evil! lol
@ Kenji
Ja das machen wir.
Den es ist ja nur ein Online spiel und es gehört nix zu den anderen spieln dazu.
Dafür haben wir aber 5 Teile RE.
Buhahahhaha...!!!! ^O^
Warum war ich mir eigentlich sicher gelesen zu haben das R******t E**l 2 für den Gamecube wegen der Indizierung nicht erscheint. Auf der Playstation wurde er ja indiziert jetzt wollten sie das Game in Europa nicht veröffentlichen. War das alles geloggen??????
Also ich hab auch gelesen das Teil 2 nicht in Europa erscheinen soll. Aber was ist eigentlich mit Teil 3?
Der soll schon erscheinen.
Warum soll er nicht erscheinen???
Könnte ja sein das sie sich das anders überlegen. Man weiß ja nie bei den Programmierern.
Alle RE Spiele( 1, 2, 3, 4, 0, CX)
sollen auf dem GC erscheinen
Hier was zu RE 1.5(aktuell von gestern)
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,50954,00.html]
was ist CX für ein RE?
ich glaub ich weiß es:
meinst du Code Veronica X??
Ich glaub mal auch das er Code Veronica X meint.
Was ist das für ein Wirus bei Residen Evil 4 weis das jeman? ich weis nur das es ein neuer Wirus ist.
vielleicht der G-Virus?
in RE, das aktuelle RE für gamecube, ist es der T-Virus.
ich hab alle comics zu RE gelesen, daher weiß ich soviel:

T-Virus: wird durchs Grundwasser u. so übertragen. kann nicht wie der G-Virus von person zu person übertragen werden.
G-Virus: kan durch den bereits infizierten wirt auf andere übertragen werden.
@Zam, hast du das Video von Resident Evil 4 gesehen? da flüchtet doch Leon S.Kenedy von einem schwarzen Schleim, aber wie das Schiksal es so wie wird Leon vom Schwarzen Schlein infizirt.

Diser Schwarze Schleim ist ein neuer Virus.
das ist kein T-Virus, G-Virus oder der Veronica Virus, vieleicht weis ja einer was das für ein Virus ist.
@zam ja ich hab mich verschrieben
re cvx
Es kommt doch irgentwann im Sommer so ein Teil für den GC raus damit mann auch die US Versionen spielen kann wisst ihr vieleicht wie teuer das Teil ist und wann es genau rauskommt???
Gibt es das nicht eh schon?????? Ich dachte das sei der Freeloader für den Gamecube.
Xboxmaster/Ocarina - gesperrt. Such Dir für Deine gehässigen Beiträge bitte ein anderes Forum.
Wo kan man sich den Trailer von RE4 saugen?
Echt, woher weißt du das es ihn schon gibt hast du ihn gesehen???
Den Raketenwerfer kriegt man wenn man das Spiel auf normal oder auf leicht unter 3 Stunden durchspielt oder???
Kannst du mir tipps geben wie ich das schaffen soll please!
Zählt eigentlich die Zeit auch wenn man start drückt oder z, y
Nein. Es zählt auch nicht die Zeit der Zwischensequenzen. Aber es genügt nicht wenn du das Spiel auf Leicht unter 3 Stunden durchspielst. Da bekomst du nur den dritten Schwierigkeitsgrad Profi und die Kostüme. Du musst es schon auf Normal unter 3 Stunden durchschaffen. Nimm am besten Jill mit der habe ich es auch geschafft. Obwohl ich blödsinn des öfteren verzappft habe. Nochwas der Freeloader war in der Bravo Screenfun abgebildet und da glaube ich stand dabei das man mit ihm Importspiele spielen kann.
ja aber wann kommt er raus???
Gibt mir bitte ein paar Topps damit ich es unter 5 oder 3 Stunden durchschaffe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.