Site-Statistik (Stammleser-Treff)

Site-Statistik (Stammleser-Treff)

Das finde ich cool: Im Dezember hatten wir 1,2 Millionen Besuche, die fast (es fehlen rund 20.000) 2 Millionen Cheats abgefragt hatten! :)

Das Forum hatte 200.000 Besuche und 300.000 Anzeigen von Beiträgen, das sind 10.000 am Tag.

Interessant: Die am meisten benutzte Forumsfunktion ist die "Akte" - 40.000 Mal im Dezember, also mehr als 1000 Mal am Tag, wird sie aufgerufen. Allerdings liegt es wohl daran, daß die Akten für Suchmaschinen erreichbar sind - denn die Archiv-Akten haben genauso viele Abrufe.
ich ken keine websit die soviele besucher hatte.

ciao
Meinen glückwunsch für euren Erfolg!
Da sieht man, dass ihr gute Arbeit geleistet habt und auch weiterhin macht :-)

*machtweiterso*
Ihr seid eben ne tolle Seite. Wirklich da gibts nichts auszusetzen. Smiley
freut mich das es euch so gut geht - ähm... tut es das? wenn genau so oft auf banner geklickt werden würde dan wärt ihr wohl reich, oder?
ich wünschte meine (unsere Fansite von Emergency 2) hätte ganau soviele Besucher (ca. 200-300/Tag). naja machte weiterso!
Wie viel verdient ihr eigentlich mit euern Werbebannern?
super, freut mich für euch
ich finde dass mogelpower auf die nr. 1 der cheat-seiten gehört. ich hoffe dass das bald kommt so dass dann cheatz.de schreibt:

die 2. größte cheat-seite hinter mogelpower!
Naja, cheatz.de ist ja was ganz anderes: Eine Suchmaschine, die auf andere Seiten linkt. Es ist nicht schwer, das zu programmieren. Schwer ist es, sich Tat für Tag um die Cheats zu kümmern, auf die diese Suchmaschinen linken können. :-)
Zudem wäre es nicht gut wenn ihr sowas einricht würdet. Schließlich würde ihr dann Cheatz.de kopieren und ich finde eure Cheats besser den Cheatz.de linkt auch auf Seiten wo blödsinn steht.
Außerdem können die von Cheatz.de wahrscheinlich auch keine Qualitätskontrollen der angebotenen Cheats durchführen.
Wie sollten sie das denn machen?
Bei den Links sind schon Sterne dabei welche sehr gut sind und so aber stimmt die Funktionstüchtigkeit kann man nicht herauslesen.
nun gut, aber geht es nicht darum, wie viele leute diese seite anklicken?
Ich finde euch auch toll.
Ich nutze aber nur das Forum. Cheats sind bei mir eher verhasst. Aber wenn ich mal was gesucht habe, hab ichs auch gefunden (z.B. die selbstgeschriebene Komplettlösung zu Indy 5 - das ist schon was besonderes)
Aber ich liebe das Forum. Es ist gut organisiert, wird ständig überwacht, die Moderatoren bringen sich mit ein (ist nicht selbstverständlich).
Und natürlich gehören auch die Forum - Nutzer dazu, die, bis auf wenige Ausnahmen, freundlich und gut diskutieren.

In diesem Sinne: MAcht weiter so ! Hoffentlich noch viele JAhre.
genau aber das forum ist nur geil!!!!!!!!!!
sagt mal würde euch das was bringen wenn ich immer mal wieder auf son banner klicke?
Euer Forum is der Gott aller Foren,wenn ich das mal so sagen darf! Es gibt immer wieder interessantes,und es macht einfach nen heidenspass seinen senf irgendwo zuzugeben oder so.Ich geb euch ne 1+ ^^

PS:iss net um zu schleimen...
PS 2:das war nicht ironisch...
Squall2000 hat Recht, das Forum hier ist sehr anziehend und es hat irgendwie etwas, was andere Foren nicht haben.
@berlinerzocker: Es hat nette Leute :)
Hallo,
zimlich viele besucher.Ist ja auch cool diese seite.
es ist und bleibt das beste forum!
René, was habt ihr denn eigentlich für einen Traffic? Interessant wäre dann mal zu erfahren, ob ihr für MP ein Pauschalangebot, wie eine Faltrate habt o. den ganzen Kram zahlen müsstet?

Mymtw.de hat 5-6 Terabyte Traffic pro Monat... die werden aber von weitaus weniger Leuten besucht als ihr glaube ich.
Wir liegen wohl unter 100 GB/Monat. Wir haben ein Pauschalangebot, mehr wird nicht verraten. :-)
Krass wo gibt es denn eine Faltrate :-))))
@D.H.
Sowas bekommt man erst wenn man verheiratet ist,, ;-)
oder so...
was ist jezt mit den bannern?
Kürze erst Deinen Namen! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.