Bloodpatches (Digitale Spiele allgemein)

Bloodpatches (Digitale Spiele allgemein)

hi leute!
hab vom freund gehört dass es keine bloodpatches in deutschland mehr geben soll(und wenn dann nur schwer zu finden).
is das richtig oder hat er mist erzählt?
Es gibt schon noch welche.

Er bezieht sich wohl darauf, daß die Seite http://www.bloodpatches.net/ juristischen Ärger bekommen hat - die Details kenne ich nicht.

Wir beschreiben weiterhin, mit welchen Tricks man an das Blut gerät, bieten aber kaum Blut-Patches an. Zum einen sind sie nicht selten sehr groß, zum zweiten urheberrechtlich bedenklich (da sie oft aus Teilen des Originalspiels bestehen).
www.bloodpatches.net wahr mein favorit unter den Blood Seiten.
Weis weis denn irgenjemand warum die Seite gschlossen wurde?
http://www.blood-is-red.de ist die beste Seite!!!
guck doch mal unter www.dlh.net da findeste bestimmt welche! da hab ich z.B. meinen zu Mafia gefunden!
sorry sorry sorry hab das http vergessen : http://www.dlh.net
So geht das : http://www.dlh.net
Die von René genannte Site funzt wieder. Wahrscheinlich war die Klage haltlos und die haben die Site nur kurzzeitig über eine "einstweilige Verfügung(?)" dicht gemacht.
naja, bloodpatches werden sehr oft indiziert, aber jeder kann das mit nem altersnachweis unterbinden (nehmt halt den perso eurer eltern oder so), die lieben hersteller kümmern sich ja einen scheissdreck um die zensur in deutschland.
Ich hab da so ein nettes Programm, welches die Perso nummern generiert:-) ich kann mir die Patches auch alleine besorgen;-)
Das mag seien das die Seite von René funktioniert aber Blutpatches kann man da keine mehr downloaden und das hat René auch gemeint. Aber auch bei http://www.cheats.de gibt es blutpatches.
Ich finde diese Zensur in Deutschland sowiso einfach nur lächerlich!
Falls es wirklich soweit kommen sollte das man für deutschsprachige Spiele keine legale Freischaltung mehr saugen kann um den Originalzustand herzustellen,dann kauf ich die auch nicht mehr!
Jugendschutz ist ja schön und gut,aber hier werden erwachsene Leute diskriminiert und vieleicht sogar zu verrückten potenziellen Attentätern abgestempelt..!
Wenn das so weiter geht neige ich langsam echt dazu mir gleich das ausländische Original zu saugen anstatt mich mit der verstümmelten deutschen gekauften Version rumzuärgern...
Naja,bisher gibt es ja zum Glück noch deutschsprachige Nachbarländer die das etwas lockerer sehen,daher glaub ich nicht das man solche blutpatch-pages generell verbieten kann,und die Hersteller der Spiele wären auch gut beraten wenn sie toleriern würden das man "teile des Originalspiel's" dazu verwendet...
..technisch wäre es ja auch kein Problem das man in Filmen das Blut grün einfärbt,ich würde mir aber auch ganz bestimmt keine DVD von einem solchen Film kaufen! Da reicht es doch auch wenn man "ab 18" draufschreibt!
Also was soll dieser Scheiss eigentlich mit der Spielezensur???
Wenn es weiter so geht, werd ich mir die Games auch per Edonkey saugen. Mir völlig Latte, ob den Programmieren da Geld verloren geht oder nicht.
Irgendwann ist Schluss!
Wenn das mit der Zensierung so arg wäre wie ihr behauptet würde das Resident Evil:Remake für den Gamecube auch entschärft worden sein! Aber das ist es nicht. Es spritzt blut und sogar die Köpfe der Zombies fliegen weg. Auch bei GTA 3 oder GTA:Vice City braucht man die PS 2 nur auf Englisch umstellten und schon hat man Blut im überfluß inkl. Köpfen. Auch im Fernsehen sind sie jetzt nicht mehr so streng. Vor kurzem habe ich Species gesehen und der Film war nicht gekürzt. Also bitte. Obwohl bei manchen wie z.b. Scream übertreiben sie es schon mit den Kürzungen.
ausnahmen sind immer was schönes firby, aber auch das neue resident evil wird nicht verschont werden, leider bringen noch so viele bloodpatches rein garnix, wenn man ein comecube spiel hat...
Ich habe aber noch nicht gehört das Resident Evil Zero gekürzt kommen soll. Ist mir neu. Zudem spiele ich gerade Resident Evil 3:Nemesis auf den PC inkl. Blutpatch. Echt lässig wenn die Köpfe rollen. Aber mehr sollte auch schon nicht sein.
@Firby
Ich finde generell die Zensierung schon mehr als arg genug so wie sie heute ist in Deutschland!
Nachden ich hier gelesen hab das Seiten die Bloodpatches anbieten neuerdings juristischen Ärger bekommen gehe ich davon aus das es noch schlimmer werden könnte..!
Also ich mit meinen (bisschen mehr als) ;-) 29 Jahren fühle mich schon jetzt entmündigt von dem deutschen Gesetz und ich möchte eigentlich nicht auf die deutsche Sprachausgabe verzichten,aber trotzdem Blut sehen und ich möchte auch Filme uncut und deutsch sehen dürfen!

Erst kürzlich hat man zB. bei gallileo recht deutlich gesehen wie echte tote Menschen seziert wurden,sowas würde ich meinen (zukünftigen) Kindern niemals zumuten und kleineren Kindern kann man auch wohl schlecht erklären was da gemacht wird weil die das noch nicht verstehen würden (..und vieleicht dann sogar irgendwann selbst ausprobieren wollen..¿)! Aber laut deutschem Gesetz ist das wohl völlig ok...
Wenn ich aber zB. in GTA3 einen Menschen totfahre und der dann blutet,dann schreien die "Jugendschutzspzialisten" auf,und sagen das wäre zu hart für einen 12 oder 16Jährigen und die dürfen sowas nicht sehen!
Meiner Meinung nach wäre es in diesem Fall von GTA3 sogar Pflicht das man dann auch Blut sieht,ansonsten könnte ich ja genausogut meinem Neffen erklären das er mit seinem Roller ruhig ein paar Leute auf dem Gehsteig über den haufen fahren kann,weil das tut denen ja nicht weh,die schlafen dann nur ein bisschen...

Wie schon gesagt,es gibt natürlich auch Grenzen! Es gibt Spiele und Filme die wirklich erst ab 18 oder vieleicht sogar manchmal erst ab 21 Geeignet sind,aber (um bei einem Beispiel zu bleiben,) bei GTA3 finde ich es Jugendgefährdender das man das Blut rausgenommen hat weil man da die Wirklichkeit verfälscht!
...ach das tut dem ja garnicht weh,dann kann ich's ja im echten Leben genauso machen....
Deshalb gibt es ja auch bei GTA 3 die möglichkeit auf bei der PS 2 auf Englisch zu stellen und dann die uncutversion spielen. Beim PC braucht man nur nen Bloodpatch.
wie fonktioniet das eigentlich mit den patches? muss man die in einen bestimmten ordner laden, oder einfach instalieren??
Manchmal installieren. Meistens in einem bestimmten Ordner.
und wie ist das bei GTA3???
Jo habe den Girl-Cheat eingegeben weiß jemand wie man diesen cheat deaktiviert?
@comjunk
Für GTA3 gibts zB. eine extrige "Gta3.exe" die man nur mit der originalen austauschen muß damit das Blut da ist. (Spiel bleibt deutsch und wirkt sogar gleichzeitig als NoCD in diesem Fall..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.