Cheats für Splinter Cell (Xbox)

Cheats für Splinter Cell (Xbox)

Hi Leute!

Gibt es auch für die XBOX Xheats für Splinter Cell, weil der PC ja welche hat. Ich hab nur keine gefunden. Vielleicht kennt jemand von Euch welche und postet sie hier rein.
Nein, es sind leider keine verbreitet.
Was nicht ist kann aber noch werden - hoffe ich zumindest.
es gibt keine und das ist gut so!! das spiel ist zwar schwer aber klemmt euch dahinter probiert es 20 mal wenn es dann nicht klappt am nächsten tag nochmal dan werdet ihr es schon schaffen! ps cheats sind scheisse schafft ihr es nicht ohne?
finde cheats (unsterblich, alle Level...) schwachsinnig, aber cheats wie "big head" oder ähnliche sind in ordnung. ähhh, ich dachte ich habe schon einmal cheats für splinter cell gesehen, bin aber nicht sicher...
master s auf dem pc villeicht ja solche cheats wie du sagtest sind ok die kann man bei thps 4 sogar kaufen hihihi KEINE MACHT DEN DROGEN - ESsT MEHR SPINAT
Solche Cheats wie Unsterblich würde ich sowieso erst einsetzen, wen ich alles durchgespielt hab, aus reinem Spass.
Im Leichenschauhaus auf dem Polizeirevier komm ich nicht weiter weil ich die Kamera nicht zerschießen kann, weil ich im vorherigen Abschnitt meine ganze Munition verbraucht habe !!! Könnt ihr mir sagen wo´s Munition gibt oder wie ich die Kamara sonst vernichten kann um an die Zwei Agenten-Leichen zu kommen !!! Bitte schnell Hilfe !!!
hey xboxzoger du hast eindeutig den sinn des spieles nicht verstanden
dir helfe ich auch nicht du bist mir zu wieder .... erster denken dann probiern und wenn alles nicht hilft schiessen ...
Ich brauche unbedingt Cheats für Splinter Cell auf der Xbox sonst werde ich sterben (übertreiben wir nicht) aber ich brauche unbedingt welche sonst werde ich noch 1000 jahre für das 4.Level brauchen!!!!!!!!!!!! ich bin jeden sehr dankbar, der Cheats für Splinter Cell hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt keine okram mann o mann hast du nicht gelesen was ich oben geschrieben habe probiers immer weiter was hast du denn für ein problem villeicht können wir dir ja helfen cheats würden dem spiel den ganzen reiz nehmen

es gibt auch nur 2 schwierigkeitsstufen weil noch leichter würde das spiel dem reiz nehmen und noch schwerer ist nicht möglich

und cheats würden das spiel leichter wie leicht machen und deswegen einem denn spass am spielen nehmen also sag uns wos du hängst und wir helfen dir
sagt mal wie komme ich bei den metalldektoren vorbei das geht mir ja auf nem sack
es gibt da ne wache vor den metaldektoren in so nem kleinen raum am besten du schmeisst ne dose irgendwo hin und dan kletterst du in den raum machst das licht aus und wenn er wieder kommt dann schlägst du ihn nieder und du kannst bei der tür raus und bist an den metaldedektoren vorbei der king wenn du noch infos brauchst würde ich dir empfehlen genauer zu beschreiben wo du bist sonst kennt sich keiner aus
Hyyyyyy. wie schaft ihr es im Level Schlachthaus durch den Hof mit den minen. Der Snipper ist sooo schwer zu treffn. und wen ich es schafe löst der alarm aus und der andere tötet mich.
die minen würd ich einsammeln die brauchst du vorm endboss wenn du die vorletzte welt meinst ich hab das schon lange nicht mehr gespielt
hä? welt? endboss? einsammeln von minen?
_PluckyDuck_, die töten dich? ich hatte genügend zeit sie (Gegener) zu killen und an den minen muss man vorbei laufen und nicht einsammeln!
da gibts so ne stelle da muss man 8 geiseln beschützen da hab ich die gegner die da kommen ausser 2 mit minen gekillt und falls dus nicht weisst minen kann man entschärfen und einsameln ich weiss ja nicht wo er meint hab das spiel vor 2 monaten durchgezockt kann mich halt nicht mehr so gut dran errinern
der meint doch 'ne ganz andere stelle, oder? in dem einem level kann man die mienen mit dem bewegungsmeldern entschärfen, ja das geht,aber ist das denn im schlachthaus?
ach, keine ahnung, vergesst es!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.