Hi Leute!
In welcher Gesinnung spielt ihr eigentlich B&W lieber? Hat eure Krea dann eine andere oder die selbe? Würd mich echt interessieren. :-)
Ich spiele meistens als böser Gott. Meine Krea ist dann gut weil ich sie nie böse krieg. *g*
danke für eure antworten, B.o.P.
In welcher Gesinnung spielt ihr eigentlich B&W lieber? Hat eure Krea dann eine andere oder die selbe? Würd mich echt interessieren. :-)
Ich spiele meistens als böser Gott. Meine Krea ist dann gut weil ich sie nie böse krieg. *g*
danke für eure antworten, B.o.P.
meine kreatur hat immer so nen ansatz zum bösen, während ich relativ neutral bin..
Eigentlich find ich eine von Grund auf GUTE Krea am besten besonders dann wenn sie glitzert. Dafür macht es dann aber immer um so mehr Spaß mal so richtig auszurasten und alles niederbrennen und TÖTEN was sich bewegt hahahahhahha :-)
Ich will ein böser Gott sein ! Aber das bekomme ich nicht hin ! Wie mache ich das ?
An Vampir:
Schau dir das Thema "Meine Kreatur ist zu lieb" an.
Da hab ich auch was reingeschrieben.
Schau dir das Thema "Meine Kreatur ist zu lieb" an.
Da hab ich auch was reingeschrieben.
Vampir:
Thema: "Krea ist ZU LIEB! Was tun?" von Blackz
Findest du schon :)
Crash
Thema: "Krea ist ZU LIEB! Was tun?" von Blackz
Findest du schon :)
Crash
Ich bin immer böse und meine Kreatur immer gut.
Das sieht sehr seltsam au wenn ein Einhorn(Pferd) neben einen gezackten blutroten Tempel steht.
*Familientreffen*
Das sieht sehr seltsam au wenn ein Einhorn(Pferd) neben einen gezackten blutroten Tempel steht.
*Familientreffen*
Ich versuche gerade gut zu werden das ist verdamt schwer immer aufpassen das es allen gut geht und ja kein umbring.
Ich spiele neutral (naja als ich noch spielen konnte *Heul*)
da kann man mal nen paar leutchen töten aber die Krea voher wegschicken denn das ist net Jugendfrei erst ab 89 Jahren und so alt ist meine Krea noch net tja pech
da kann man mal nen paar leutchen töten aber die Krea voher wegschicken denn das ist net Jugendfrei erst ab 89 Jahren und so alt ist meine Krea noch net tja pech
Bring ihr regen, heilung, Holz und essen bei. Dann ,it guter leine an ein Dorfzentrum.
finde ich auch!!!!!!!!! meine stacheln gehen fast bis zur spitze des tempels!!!!!!!!!!!!!!!!hihihihihi (1.teil)
Ich bin gerne böse, damit ich ALLES machen kann!Meine KRea ist aber lieb damit sie mein "untaten" wieder "richten" kann.
ich bin meistens böse weil ich es nicht schaffe mich gut zu kriegen meine krea auch böse weil ich nicht schaffe sie gut zu kriegen
Ich bin neutral mit nem Ansatz zum Guten, versuche aber gerade ein wirklich guter Gott zu werden. Meine Kreatur ist engelsgleich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.