sers
ich will ins kloster aufgenohmen werden. 1000 gold hab ich scho. aber wo krieg ich a schaf her. bei bauern kann ich nirgends schaf kaufen wählen.
ich will ins kloster aufgenohmen werden. 1000 gold hab ich scho. aber wo krieg ich a schaf her. bei bauern kann ich nirgends schaf kaufen wählen.
@ Giga Link
Bitte unterlasse mal dein dummes spammen OK? Ich finde das scheiße weil ich schon verdammt oft gedacht hatte jemand hätte was neues geschrieben doch dabei hast du entweder "Danke" oder "Die Magier rulen echt " geschrieben Ich hätte ja nie dazu was gesagt aber solangsam nervt mich des echt also hör BITTE auf damit und schreibe wieder SINNVOLLE Beiträge!
Bitte unterlasse mal dein dummes spammen OK? Ich finde das scheiße weil ich schon verdammt oft gedacht hatte jemand hätte was neues geschrieben doch dabei hast du entweder "Danke" oder "Die Magier rulen echt " geschrieben Ich hätte ja nie dazu was gesagt aber solangsam nervt mich des echt also hör BITTE auf damit und schreibe wieder SINNVOLLE Beiträge!
Ok.
Reg dich nicht gleich auf.
Ps.wenn ich nix sage sind manche vielleicht auch beleidigt.Aber bitte ich hab nix dagegen.Ich sag nix mehr mit Danke,Bitte etc.
Ich werde jetzt einfach der Unhöfliche Bastard sein.
Reg dich nicht gleich auf.
Ps.wenn ich nix sage sind manche vielleicht auch beleidigt.Aber bitte ich hab nix dagegen.Ich sag nix mehr mit Danke,Bitte etc.
Ich werde jetzt einfach der Unhöfliche Bastard sein.
Mach dich nicht über mich lustig Tortenschwert öh Kuchenaxt.
[Edit]
Wenn du dich noch weiter über mich lustig machst ändere ich meinen Namen.
[Edit]
Wenn du dich noch weiter über mich lustig machst ändere ich meinen Namen.
@ Giga Link
Naja ist zwar auch nicht Sinnvoll aber in Ordung.
Denn wünsch ich dir auch mal ein Frohes neues Jahr.
Naja ist zwar auch nicht Sinnvoll aber in Ordung.
Denn wünsch ich dir auch mal ein Frohes neues Jahr.
das wa auch mehr scherzhaft gemeint, da ich mit 13 garentiert jünger bin als ihr ^^
Nö ich bin 12^^.
(Scheiß ist auch nicht sinnvoll aber ich glaub ist jetzt eh gelöst)
(Scheiß ist auch nicht sinnvoll aber ich glaub ist jetzt eh gelöst)
Ätsch ich bin der älteste von uns 3en (16 Jahre) *zungerausstreck*
Ne ist das schon Spät müssten 12jährige nicht schon im Bett liegen und fein heiaheia (sacht man doch bei Kleinkindern oder?) machen?
Ne ist das schon Spät müssten 12jährige nicht schon im Bett liegen und fein heiaheia (sacht man doch bei Kleinkindern oder?) machen?
Ja klar aber ich muss noch Cheats etc. für unsere Seite raussuchen.(Damit ich endlich mein eigenes Forum bekomme)
Wie kann ich diese feuerprüfung machn??
PS:ich bin im mittelfeld mit 14^^
PS:ich bin im mittelfeld mit 14^^
du musst son buch in der bibliothek (schreibt man das so?) lesen ist in ner ecke und dann kannste auf diese prüfung bestehen!
Mumulu:
Spring bei der Klosterbrück ins Wasser und geh am einzigen Ufer an Land. Folg einfach dem geschwungenem Pfad (Auf der Karte) und schau immer rechts am Weg hinter die Bäume. irgendwo steht der da (Wenn du an ne Hängebrücke kommst biste zu weit gegangen).
Brauchst aba den magischen Hammer, ne?
Crash
Spring bei der Klosterbrück ins Wasser und geh am einzigen Ufer an Land. Folg einfach dem geschwungenem Pfad (Auf der Karte) und schau immer rechts am Weg hinter die Bäume. irgendwo steht der da (Wenn du an ne Hängebrücke kommst biste zu weit gegangen).
Brauchst aba den magischen Hammer, ne?
Crash
@kuchenaxt
ist deine internet verbindung so lahm oder warum regst du dich auf das du dengst das da neue beiträge stehen?
also ich finde das in ordnug wenn jemand dankeschön oder bitte sagt.
also ich wurde noch einigermaßen höflich erzogen (hand vorm mund beim niesen/husten und sich bedanken etc.)
ich bin 15.
ist deine internet verbindung so lahm oder warum regst du dich auf das du dengst das da neue beiträge stehen?
also ich finde das in ordnug wenn jemand dankeschön oder bitte sagt.
also ich wurde noch einigermaßen höflich erzogen (hand vorm mund beim niesen/husten und sich bedanken etc.)
ich bin 15.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.