schlösser knacken? (* Gothic 1+2)

schlösser knacken? (* Gothic 1+2)

hab mal sone frage...warum bringt torben mir nicht bei schlösser zu knacken?
habe mich segnen lassen und bin bospers lehrling, desweiteren bin ich in der söldner gilde.
er meint das ich ein dieb sein könnte der den bürgern nur ihre truhen ausrauben will...

plz helft mir!

mablo

PS: guten rutsch ins neue jahr
Tja dann haste ganz schlechte Karten.Du müsstest eigentlich nur die Schulden von Gritta begleichen (bei Matteo) aber ich glaube als Söldner hast du net alzu große Chancen.
hab diesen geldverleiher getötet (ein klick zu viel ^^)
und ihm dann sein buch geschort.
das buch habe ich thorben gegeben, und so happy wie der wa gab der mir den skill ohne das ich noch weitere sachen machen muste (bis auf die 5 lp bezahlen)
wenn du jemanden zu voreilig um die Ecke gebracht hast kannste wenn du willst denn mit nen Cheat "wiederbeleben" einfach: >insert Name des um die Ecke gebrachten< in diesem Fall >insert Lehmar< du könntest den dann öfter umbringen und jeden der im Schuldenbuch steht ein Exemplar schenken.
hehe naja ich habe es denen immerwieder abgekauft und zum nächsten gebracht sobald ich die belohnung hatte O:-)
ich kann lehmar nich töten ...
plz help
ich klopüp da immer druff aba passiert nix und dann kommn die paladine.. :(
Kann man auch drachen herbei zaubern?? So wenn man keine gener mehr hat und so?!?!? Ausserdem wärs lustig wenn son drache in der Stadt herum spaziert! ;)

Mfg Freak Smiley
@mablo du musst dich erst segnen lassen von vatras und dem anderen magier am marktplatz
hab nun herausgefunden wie man alles und jeden wiederbeleben kann ^^:
1. man tötet den/die betreffende
2. man stellt sich vor die betroffene leiche
3. man drückt "o" (mit marvin-mod)
4. man drückt f8
5. man stellt sich vor seinen ursprungs helden und drückt nochmals "o"

und das ganze ohne das der comp abschmiert :)

PS: das geht auch mit monstern!
Super hast du das auch schon rausgefunden.
@FreekyFridaay
Ich denke schon man müsste insert und dann den namen des Drachen eingeben ich weiss jetzt aber nicht wie einer von denen geschrieben wird. Fiomadan heißt ja einer doch wie der richtig geschrieben wird keine Ahnung.

Kannst ja >insert Troll_black< eingeben ist auch ganz lustig.
@gnagster
vieleicht weist du es noch nicht aber hie rgibt es zahlreiche newbies die das noch nicht kennen und vieleicht hilft es denen. wen du was zum rummaulen haben willst ist ein spiegel immer eine gute möglichkeit
@Mablo2003

Schon gut ich meinte es nicht so .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.