Tja, das stimmt leider.
Ich war auch arg enttäuscht.
Es war zwar teilweise recht knifflig, aber total langweilig gestaltet.
Ich war auch arg enttäuscht.
Es war zwar teilweise recht knifflig, aber total langweilig gestaltet.
Das Spiel war im Vergleich zu den anderen Teilen viel zu kurz bin auch etwas entäuscht
hey Leute wie gehts weiter bei dein Seil und den zwei Tieren die dich bewerfen mit Steinen????? Wohin muss ich mich da schwingen?
du mußt das seil hochklettern dich drehen auf den vorsprung springen wo eine Fackel liegt die must du nehmen und zurück gehen wo du sie anzünden must und schmeißt sie dan den beiden vor die füsse
ja ich bin noch da!
muß aber erst mal überlegen was man da machen muß ist schon eine Zeitlang her wo ich an der Stelle war!
muß aber erst mal überlegen was man da machen muß ist schon eine Zeitlang her wo ich an der Stelle war!
soweit ich noch weis must du mit dem Brecheisen da wo du bist irgendwas rausbrechen dann erhälst du glaube ich Kreide mit der du wenn du zurück gehst durch die Höhle liks auf einer runden Plattform was drauf schreiben mußt!
Wenn ihr es geschaft habt helft mir doch bitte!!!!! Hänge im1. Level fest ( wo der boden einstürtzt ). Ich kriche denn kurzen gang entlang und Drücke den Schalter und wen ich zurück Kriechd fale ich in die LAVA. Was soll ich tun?????????????????
Du kannst mit der Lara dich am Rand festhalten du kannst auch am Rand dich um die Ecke Hangeln !
Wo Du die Stange geholt hast ist unterhalb noch ein Spalt wo man sich entlang hangeln kann,Du kommst mit dem Seil hin.(springen und festhalten).reinkriechen und an dem Stein die Kreide rausbrechen.Danach einfach raus wo Du her gekommen bist.
so ein scheiss das ist glatter betrug für 85 DM hätte ich mir was besseres hohlen können wer denkt genauso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.