Wie kann ich im 5ten kapitel freunde anheuern um mit mir mitzufahren??
Wo ist der Anführer der Ork-Kriegsherren??
Wo ist der Anführer der Ork-Kriegsherren??
der anführer, der oberst ....
geh von xardas turm weiter vis ihr zum bauernhof
kommt..... dann nach links
ihr kommt in einen wald mit
einem orcspäher..orks an einem lagerfeuer
und kriegsherren... irgenwo dort findest du eine höhle mit dem oberst. wie man freunde anheurt!!
das weis ich auch net!!! ich wills auch wissen!!
stecke dort fest!!!!!!!!!
geh von xardas turm weiter vis ihr zum bauernhof
kommt..... dann nach links
ihr kommt in einen wald mit
einem orcspäher..orks an einem lagerfeuer
und kriegsherren... irgenwo dort findest du eine höhle mit dem oberst. wie man freunde anheurt!!
das weis ich auch net!!! ich wills auch wissen!!
stecke dort fest!!!!!!!!!
ihr braucht erstmal nen kapitän für das Schiff.geht ins Kloster da ist Jorgen.wenn ihr für Pyrokas ne aufgabe erfüllt, ist der euer kapitän und ihr könnt leute anheuern wie Milten,Vatras,Lester,Gorn,Diego,Lares und noch ein paar andere
PS; ihr könnt euch auch Torlof bei onars hof als kapitän holen
PS; ihr könnt euch auch Torlof bei onars hof als kapitän holen
danke du ranke!
tobiking ist der king!
probiere ich etz gleich aus!
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
tobiking ist der king!
probiere ich etz gleich aus!
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
bei mir kann ich zwar mit all den typen reden aber ich kann niemanden fragen ob er mir helfen will???
Was tun??
Was tun??
hi...
also ich kann jorgen nicht fragen ob er mein kapitän wird, was nun ? danke...
also ich kann jorgen nicht fragen ob er mein kapitän wird, was nun ? danke...
bevor ihr eine mannschaft anheuern könnt, braucht ihr erstmal die seekarte nach irdorath !danach erscheint im tagebuch "ich brauch ein schiff", vorher geht nix.
Ich stehe vor der Tür zur geheimen Bibliothek. Woher bekomme ich den Schlüssel?
@ manne dazu musst du das buch "die hallen von irdorath" öffnen, da ist der schlüssel und ein zettel drin.
Hi, ich hänge fest! Komme aus dem Mienental, soll zu Lester, um von ihm einen Brief zu bekommen. Der steht aber nicht vor dem Turm, sondern nur ein Ork.Lesater hingegen lungert unterhalb des Turms, und erzählt mir was von Kopfschmerzen....Wie komme ich weiter??? Wer kann helfen? Wo ist das Buch "Die Hallen von Irdorath"
das ist das buch, daß du zu pyrokar gebracht hast, das sich nicht öffnen lässt. sprech mal mit pyrokar, dann bekommst du die option, die du brauchst. wenn ich dir jetzt alles sage, wirds ja langweilig.
Torlof würde ich nicht farge.Der will das ihr im Mienental das Tor öffnet damit die Palas abgeschlachtet werden....ist nicht zu empfehlen.
Link
Link
Ich habe Torlof mitgenommen, denn er hat garantiert kämpferisch mehr drauf als Jack oder Jorgen!
Außerdem kann er euch in Geschicklichkeit und Stärke unterrichten!
Sonst habe ich noch Vatras, Lester, Milten, Gorn, Biff, Lee, Harad und Diego mitgenommen.
Vatras und Diego sind besonders nützlich, da Vatras euch von der Bessenheit der Suchenden heilen kann und Diego meistens einen Rat weiß! Milten kann euch auch noch Tränke verkaufen.
Sonst habe ich noch Vatras, Lester, Milten, Gorn, Biff, Lee, Harad und Diego mitgenommen.
Vatras und Diego sind besonders nützlich, da Vatras euch von der Bessenheit der Suchenden heilen kann und Diego meistens einen Rat weiß! Milten kann euch auch noch Tränke verkaufen.
Ich habe Torlof mitgenommen, denn er hat garantiert kämpferisch mehr drauf als Jack oder Jorgen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.