Frohes neues Jahr ! (Stammleser-Treff)

Frohes neues Jahr ! (Stammleser-Treff)

Dauert zwar noch ein paar Stunden aber ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr !
Danke Sucette. Dir ebenso. Feiert alle schön....meinereiner wird mit nem entzündeten und schmerzenden Weisheitszahn zu Hause hocken *schmoll*
Ich wünsche auch jedem einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2003.

So nun zu meinen Hoffnungen für das nächste Jahr:
1.Ich hoffe wir werden es schaffen unseren €uro in diesem Jahr los zu werden.
2. Da wir ne neue Regierung bekommen, oder unsere jetzige einsichtig wird.
3. Das Amerika des mit dem Krieg gegen den Irak doch sein lässt.
1. Was hast du gegen den €uro?
2. Neue Regierung? Wer denn?
3. Das könnte allerdings sein.

Ich wünsche auch ein schönes neues Jahr!
thx, euch allen en jjjanz dolles neuet jahr!!

P.S.: wann warn denn de letzten wahln?
Den € können wir gerne behalten, nur sollte man mit (sehr, sehr harten) Strafen gegen die Leute vorgehen, die den Euro für Preiserhöhungen missbraucht haben.
Ebenfalls! Hmm, wieso €uro loswerden? Die Währung ist zur Zeit härter als die D-Mark. Also ich find den Euro krass
Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen, besonders Sucette, Best Player in G.T.A. 3 und Merle!
Uuuuiiii ! Danke Fantasy ! Dir wünsch ich natürlich auch nen besonders guten Rutsch !
Wünsch euch auch ein frohes neues!

*Sorry an die Admins, hab den Beitrag nich gesehn, versuch mich aber zu bessern überhaupt mit neuen Beiträgen in die richtigen Foren :-)*
Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr und Gesundheit weiterhin.
Zu meinen Hoffnungen für s'nächste Jahr zählen;

1.Kein unnötiges Blutvergiessen(Israel,Irak,Palästina)
2.Die Geforce FX soll kommen(*sichvornervositätandenNägelnkau*)
3.guter Schulabschluss
Ein guten rutsch und ein fröhliches neues jahr wünsch ich euch , aber besonders bluerose,senseman,annainfinity,firby,heidi schulze,simsomat,best player in G.T.A.3,tenny,johlin,sissi,tanj usw.

Und das ganze MogelpowerTeam auch ein frohes neues jahr
Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch an alle Leute aus dem Mogelpower-Forum!!!!!!!!
also ein gutes und neues jahr wünsche ich besonders fantasy,megasim,teeny,lily und mogelpower.
ALLEN! Ein gutes neues Jahr! Besondere neues Jahr Wünsche gehen an: Best player in G.T.A.3, Supersaiyajinie, Annainfinity ,Checker, Firby, Sensenmann und Sensemann, Sims(s?) Fan, Sissi, Heidi Schulze, tanj und Vampir! Auch an den rest der Simser ein Super tolles Jahr 2003!!!!
Ach ja, und auch an das Mogelpower Team nen guten Rutsch und die besten Wünsche!

Feiert schön, auch die Kranken!!!
Eure Lilly
Nochmals dem MP-Team und allen Mogelpowernbesuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr Besonders: René, Heidi, Megasim, Simsfan, Lilly, Giga Link, Kenji und Sensemann.
Nicht mehr lange dann ist 2003. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
@MEWTU
1. Ich will halt lieber wieder die alte DM wieder haben. Denn zum einen schaut der €uro schrecklich aus und zum anderen war die DM stabil.
2.Alles ist besser als die Grünen.

Nochmals EIN GESUNDES NUES JAHRvon mir.
Besonders an die, die mir auch ein gesundes neues Jahr wünschen. *g*
frohes neues jahr und einen guten rutsch wünsche ich dann auchmal :)
ich wünsch euch auch ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe das Jahr 2003 bringt etwas positives zu stande :)
Ich wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Frohes neues Jahr.
Besonders für:
Firby,Kuchenaxt,Chocobo-Freak,einsamerschuetze,Mablo 2003,Sucette und Sensemann.
(Und auch mal The Campmann obwohl der noch nie hier war)
Ich wünsche euch allen auch ein fohes neues Jahr
aber besonders an Anna, MegaSim, Sensemann, Shampü, Johlin, Nico, Catdream, Atombuster, Katja und alle die ich vergessen habe, Hoffe ihr habt auch so schön gefeiert.
Ich hab noch irgendwie Ticey,Tevfik,Fantasy,Fox 2000 und Link Master vergessen.
HaPPy NeW yEaR tO aLL
Danke nachfalls und gleichfalls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.