Siedler IV - Probleme (* Die Siedler)

Siedler IV - Probleme (* Die Siedler)

Hallo, ich habe einige Probs mit den Missionen bei Siedler IV.

Als erstes hab ich auf der Add On CD die erste Mission von "Siedeln" versucht. Da soll ich Waren in Lager auf der Nachbarinsel transportieren. Dummerweise sind das aber viel zu wenig Lager..und nun? Ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich diese Mission gewinnen soll :-(...Auf eigener Insel den Rest lagern bringt nix...

Das 2. war die 1. Wikingermission auf der Add On...Ich hab alle Türme zerstört (dummerweise mit den Axtkämpfern) und hab trotzdem nicht gewonnen. Was hab ich da nun wieder falsch gemacht...oder ist da irgendwas nicht in Ordnung und ich kann keine Spiele gewinnen?

Ich hab´s schon mit den Cheats versucht, aber kein "activate-cheat" funktioniert, so dass ich "!win" nicht eingeben kann.
So macht das keinen Spass irgendwie...:-(

Hoffe mir kann wer helfen..

Danke schon mal!!!!!

Tschööö
Prinzessin
Bau halt mehr Lager auf der Insel. Dafür musst du natürlich Baumaterial rüberschaffen.
Wenn du mit Axtkämpfern ALLES zerstört hast, müsstest du eigentlich gewinnen... Guck nach, ob du noch irgendwo blaue(oder von der Farbe, ie dein Gegener hat...) Grenzen siehst, und geh dahin. Wenn das nicht hilft, musst du die ganze Karte absuchen, dann findest du entweder das Problem oder aber mit deinem Spiel ist wirklich etwas nicht in Ordnung... Wende dich dann am besten an BLUEBYTE www.bluebyte.net email von BB: hotline@bhluebyte.de

Gruß

Coolman2
Oh entschuldigung die email ist hotline@bluebyte.de ich habe ein zusätzliches h eingebaut
also vieleicht liegt es auch nur daran das du die levels nicht richtig beendet hast (unten links button SPIEL BEENDEN
Der Button zum Spiel beenden ist nuicht links unten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.