Hi Leutz
habe ein problem.
ich suche ein snapperkraut und ein kronstöchel. nirgendwo finde ich eins. kann mir einer verraten wo es das gibt.
habe ein problem.
ich suche ein snapperkraut und ein kronstöchel. nirgendwo finde ich eins. kann mir einer verraten wo es das gibt.
Ich habe ganz zufällig ein Snapperkraut gefunden. Wenn man zu Onars Hof läuft kurz nach der Taverne bei der Wegkreuzung mal in die Wildnis laufen. Es war an einem Baumstamm, bei dem Pilze wächsen, die man nicht nehmen kann. Es war nicht zu sehen nur durch den text wurde ich aufmerksam.
Kronstöckel findest du an manchen Steinkreisen, Versuchs mal bei dem hinter Lehmars Hof. Ich habe bisher auch nur 3 gefunden.
Kronstöckel findest du an manchen Steinkreisen, Versuchs mal bei dem hinter Lehmars Hof. Ich habe bisher auch nur 3 gefunden.
Lehmars Hof? Ne du meinst Lobarts Hof den Lehmar ist der Geldverleiher!
Ach ja Snapperkraut habe ich oft von Lutero, Constantino und Salandril gekauft!
cool. danke für die antworten werde das mal testen.
nebenbie bin ich am verzweifeln weil ich immer noch nicht die Höhle der Banditen gefunden habe, die den waffenhändler bestohlen haben und wo ich den gefüllten fisch finden muss.
nebenbie bin ich am verzweifeln weil ich immer noch nicht die Höhle der Banditen gefunden habe, die den waffenhändler bestohlen haben und wo ich den gefüllten fisch finden muss.
also ich flippe gleich noch aus.
ich habe jetzt sogar schon 2 kronstöchel gefunden, aber ich finde verdammt nochmal kein snapperkraut. ich habe da geguckt wo der butcher80 mir gesaht hat, aber diesen baumstumpf habe ich laut deiner beschreibung net gefunden. kaufen kann ich dieses kraut auch noch bei keinen dieser personen die kuchenaxt genannt hat.
weiß hier jetzt einer wo ich auf jeden fall dieses verflixte kraut finde. ich drehe sonst noch am rad.
MFG budoka45
ich habe jetzt sogar schon 2 kronstöchel gefunden, aber ich finde verdammt nochmal kein snapperkraut. ich habe da geguckt wo der butcher80 mir gesaht hat, aber diesen baumstumpf habe ich laut deiner beschreibung net gefunden. kaufen kann ich dieses kraut auch noch bei keinen dieser personen die kuchenaxt genannt hat.
weiß hier jetzt einer wo ich auf jeden fall dieses verflixte kraut finde. ich drehe sonst noch am rad.
MFG budoka45
Wieso brauchst du Snaperkraut und Kronstöckel die beiden zusammen ergeben doch nichts wenn du ein Trank der Geschwindigkeit brauen willst brauchste Feldknöterich! Oder willste dir von Neoras nen Trank der Geschwindigkeit brauen lassen das ist nähmlich ein Bug der mit Version 1.29 gefixt wird. Und die Händler bekommen Kapitelweise neue Waren also schaue da öfter mal nach.
ich brauche snapperkraut für das quest constantinos pflanzen. und gefunden habe ich immer noch keins
Du musst zu dem Pass der zum Minental führt hin.Da wo auch die ganzen Orks stehen.Das musst du mal einbißchen suchen.
Mfg Badlord
Mfg Badlord
ich denke da gibts auch nen cheat für (am besten fragste kuchenaxt ma, der weis die irgendwie alle ^^)
hi budoka45
gehe zum Marktplatz und sprich mit Zuris der sagt dir wo Constantino seine Pflanzen sammelt (da ist auch snapperkraut dabei).
Gruß Flash2001
gehe zum Marktplatz und sprich mit Zuris der sagt dir wo Constantino seine Pflanzen sammelt (da ist auch snapperkraut dabei).
Gruß Flash2001
ja der cheat funktioniert bei mir nicht, weil bei mir das ding mit dem marvin nicht klappt. habe version 1.28 evo
ALSO:
Snapperkraut kann man erst in späteren Kapiteln kaufen, und du kommst erst in spätere Kapitel wenn du von Constantino aufgenommen wurdest!!!!!!!
Ich habe gleich 2 Snapperkraut auf einmal gefunden, die Stelle beschreiben ist a bisl schwer aber ich werds versuchen: Du bist im Söldnerlager und schaust in die Richtund des Weges der hinausführt. Halte dich schräg nach links und folge so dem Kartenrand (ungefähr). Du musst ne Weile laufen und kommst denn zu ner Art Schlucht mit 2 Eingängen. der eine Eingang ist ne Treppe und führt zum Hof in der Nähe des Wasserfalls der Sträflingskolonie. IN dieser Schlicht sind ein paar Scavenger, also kein problem. Wenn du ne Weile dort suchst findest du 2 Snapperkraut direkt nebeneinander.
Ich hoffe du findest die Stelle. ;)
Viel Spaß noch.
Crash
Snapperkraut kann man erst in späteren Kapiteln kaufen, und du kommst erst in spätere Kapitel wenn du von Constantino aufgenommen wurdest!!!!!!!
Ich habe gleich 2 Snapperkraut auf einmal gefunden, die Stelle beschreiben ist a bisl schwer aber ich werds versuchen: Du bist im Söldnerlager und schaust in die Richtund des Weges der hinausführt. Halte dich schräg nach links und folge so dem Kartenrand (ungefähr). Du musst ne Weile laufen und kommst denn zu ner Art Schlucht mit 2 Eingängen. der eine Eingang ist ne Treppe und führt zum Hof in der Nähe des Wasserfalls der Sträflingskolonie. IN dieser Schlicht sind ein paar Scavenger, also kein problem. Wenn du ne Weile dort suchst findest du 2 Snapperkraut direkt nebeneinander.
Ich hoffe du findest die Stelle. ;)
Viel Spaß noch.
Crash
tja super. der hinweis an sich war nicht schlecht. ich habe die schlucht gefunde. und da sind auch verdammt viele kräuter auch mehrere der gleichn sorte nebeneinander. nur dieses verdammte snapperkraut finde ich da nicht.
bin ich zu blöd so etwas zu finden???
bin ich zu blöd so etwas zu finden???
wenn du im minental bist. irgendwo neben der burg gibts ne höhle da hab ich snapperkraut gefunden.
Ja ich glaub du bist zu blöd....
Wenn du auf der Treppe stehst und zur Schlucht stehst halte dich ma links an der Canyonwand. Ungefähr kurz bevor der andere Eingang kommt sind rechts die beiden Kräuter. (Ich mach das alles ausm Kopf, also nich beschweren wenns nich ganz hinhaut.) Das Snapperkraut steht in der Nähe eines Baumes und eines Busches....
Such einfach nochma kräftig.
Crash
Wenn du auf der Treppe stehst und zur Schlucht stehst halte dich ma links an der Canyonwand. Ungefähr kurz bevor der andere Eingang kommt sind rechts die beiden Kräuter. (Ich mach das alles ausm Kopf, also nich beschweren wenns nich ganz hinhaut.) Das Snapperkraut steht in der Nähe eines Baumes und eines Busches....
Such einfach nochma kräftig.
Crash
ich fass es nicht. danke later. ich habe es genau an der stelle gefunden und da waren soagr 2 stück. endlich leute coole sache.
wenn du den savegame noch hast, lade nochmal.
es ist unklug bei constantino die lehre zu machen, da du bei dem kräutermixer im Hafenviertel das gleiche lernen kannst, beim Schmied/Bogner kannst du Waffen/Felle hingegen teurer verkaufen als davor!!
es ist unklug bei constantino die lehre zu machen, da du bei dem kräutermixer im Hafenviertel das gleiche lernen kannst, beim Schmied/Bogner kannst du Waffen/Felle hingegen teurer verkaufen als davor!!
Dafür kannste beim Constantino die Pilze verkaufen....
(Obwohl man 50 fressen sollte...)
(Obwohl man 50 fressen sollte...)
ehm... biste dir sicher mit den Waffen??
Ich dachte nur Felle sind teurer.
Ich dachte nur Felle sind teurer.
Snapperkraut is auch kurz vor Sagitta...
Lauf einfach bei der Taverne richtung Dragomir und folge dann dem weg bis du schräg rechts in den Wald kannst. Dann links an der Wand halten und zu der alten Mine latschen in der Sagitta hockt. Ca. 3-5 Meter bevor du vor die Mine fallen würdest is ein Snapperkraut...
Lauf einfach bei der Taverne richtung Dragomir und folge dann dem weg bis du schräg rechts in den Wald kannst. Dann links an der Wand halten und zu der alten Mine latschen in der Sagitta hockt. Ca. 3-5 Meter bevor du vor die Mine fallen würdest is ein Snapperkraut...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.