Herr der Ringe - Die Gefährten (Xbox)

Herr der Ringe - Die Gefährten (Xbox)

Hi Leute,

ich hänge im Labyrinth von Moria fest (XBox-Version) und zwar an der Stelle, wo die beiden Brücken sind, die man (glaub ich halt) drehen kann, weil im Moment sind sie noch quer, sodass ich natürlich nicht drüber laufen kann. Leider finde ich keinen Hebel oder ähnliches, womit man die Brücken drehen kann! Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
Hi alle zusammen,

ich suche den Eingang zum Labyrinth nach Moria!!! Ich denke mal ich habe ihn auch schon gefunden komme leider nicht rein. Habe die Steine runtergeschossen so das ich den Weg weiterlaufen kann und da irgendwo muss der Eingang doch sein... Bitte helft mir bin schon mega am verzweifeln!!!
Hallo alle zusammen

weiß jemand wie man durch den wald kommt. (XBOX) ich habe gehört das es einen mann gibt den ich befreien muss aber ich finde ihn nicht. DANKE
Hi,Du kannst Dich nicht verlaufen,wenn Du Dich an den Pilzen orientierst.Zerschlage einfach die Pilze wo Du schon warst!Dann erscheint der Baum immer an einer anderen Stelle und schließlich findest Du auch den Mann ,der von den Spinnen bedroht wird.Probiere es mal,wenn Du es geschafft hast kannste Dich ja mal melden!
hi mister burns du musst dich ein wenig weiter weg stellen und dann wirfst du einen feuer ball so das du das eine ding siest was da so blinkt da wirfst du den feuer ball dran und schon treht sich die brücke und das selbe auch bei der anderen seite
hi alle zusammen ich benötige in der mine von moria hilfe und zwar dort wo man mit dem spiegel was machen muss wer was weiss sagt es mir bitte also danke
das was ich geschrieben habe war natürlich alles xbox
also blue eye du musst dort hin wo so zwei bäume an der wand sind dort musst du x drücken und dann siehst du das tor dann kommt ein monster das was auch im film kam das musst du erst besiegen dann musst du das losungs wort sagen *melon* und schon bist du drinne
Hi leute! Ich komme mit Frodo nicht durch die Mienen. Ich bin in einer riesigen Halle und muss durch ein Tor was aber auf einer anderen Seite ist. Bitte schreibt mir wenn ihr was wisst. Danke
hi weiss jemand ob herr der ringe die zwei türme auch auf der xbox raus kommt sagt es mir wenn jemand was weiss danke
Hi Leute ich komm auch nicht bei der
21.Halle weiter ! Das mit dem Licht/Spiegelrätsel!
Kann mir jemand helfen !
Hi, du musst einen Feuerball auf den Diamanten der den Lichtstrahl aussendet werfen. Dann öffnen sich weitere Lichtstrahlen. Mit Hilfe der Hebel an den Statuen kannst Du dann verschiedene Tore öffen, die von Orks bewacht werden. Dort findest Du auch jeweils einen Steinblock (insgesamt 4), den Du auf die beweglichen Fragmente (die sich um die Statue in der Mitte der Halle befinden) schieben musst, dann kömmst Du weiter.
hallo,
weiss jemand, wie der nazgul von aragon zu besiegen ist? Mir gehen irgendwie immer die Pfeile aus.
Wäre lieb wenn ihr mir antwortet!
um den kristall, der weiter oben leuchtet, in halle 21 zutreffen, muß man den re. hebel auf den kontroller drucken, dann bekommt man ein fadenkreuz mit dem kann man zielen.

@homie
ist das halle2, die du mit frodo druckqueren mußt?
wenn du vor dem abgrund zum tor stehst, gibt es eine säule, wenn man genau schaut, entdeckt man eine leiter, die muß du hinaufklettern und dann über den balken laufen, dann bist du auf der anderen seite.

@phillipp_morris
ich häng auch da, sorry.
@nastygirl66

wäre lieb, wenn du bescheid gibst, wenn du es geschaftt hast, wie du es gemacht hast.
An Phillip_morris:Ich habe Heer der Ringe schon 4 mal durchgespielt.Du darfts nur mit Elbenpfeile schießen.Wenn sie dier ausgehen must du nahe an ihn ranngehen und schlagen,abwehren,schlagen,abwehren...
Trendy,
in wie vielen Foren bist du eigentlich? Und woher kennst du die ganzen Cheats die nicht mal bei Cheatz.de zu finden sind? Zu den Cheats die du im anderem forum erwänhnt hast, gelten die auch für PC oder nur für x-Box?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.