starfox adventures 200% (Game Cube / Nintendo 64)

starfox adventures 200% (Game Cube / Nintendo 64)

ich hab gelesen dass welche bei starfox adventures 150% oder sogar 200% (was das maximum sein soll) haben. die ham gsagt das des irgendwie mit tauschen gehen soll, wollten aber nicht genau sagen wie das geht
kann mir jemand sagen wie das geht oder is des wieder nur klugscheißergetue
wer nachschauen will:

http://gamecube.cheats.de/cheats_kommentare.php?id=53864&;seite=1
Die Jungs haben ein Rad ab.Das gibt doch nur an wieviel man vom Abenteuer schon geschafft hat.Und 100% wird da wohl das höchste sein.
wohl wahr
Und auserdem was willste eigentlich tauschen?
vielleicht irgendwas auf der memory card
naja egal
hat jemand von euch schon 100%?ich hab nur 99%.
http://gamecube.cheats.de/cheats_kommentare.php?id=53864&;seite=1] ich habe auch nur 99% Der letzte Prozent dürfte der Kampf gegen Andross sein.
kann mir jemand sagen wo es die magie-erweiterungen gibt. eine fehlt mir nämlich noch... wobei es mir nicht mehr helfen würde. bin nämlich schon bei andross
Am CapClaw musst du den Felsen mit der Kanone wegpusten.
danke
Wie findet ihr das Paar FOX und Kristal Ich finde die beiden foll gut Fox hatt immer so nette schprüche auf lager
Ja nur hätten sie die Szenen zwischen den beiden Erhöhen sollen. Das Ende ist wirklich nicht gerade das beste. Aber naja was solls.
Ja find ich auch. Das mit Kristal und Fox hätten se besser machen können. Aber irgendwie finde ich des Game voll klein. ALso auf den Screenshots sahs immer sehr weitläufig aus. Und mann merkt meiner Meinung nach sehr das es vorher en N64 Game ist. Es wirkt (nix gegen die Grafik, die ist geil) klein, es ist irgendwie so als würde ich ein N64 Adventure zocken mit geiler Grafik, Animationen usw. was meint ihr? ICh finde es ist irgendwie in die Hose gegangen. RARE ist doch normalerweise erste Sahne und nun des! Ich finds Game ganz OK habs ja auch gekauft *gg* bis auf einige Mängel. Finde RARE hatte woll keine Lust mehr für Nintendo zu schaffen als sie verkauft wurden.
cya euer Scar
ja und wozu sind die 1,5 gigabyte auf der cd? so klein wie des spiel ist, ist des unnötig
job. meine meinung. der effekt mit den haaren ist auch nur drin wenn ne sequenz kommt oder wenn die kammera ganz nah an einer figur dran ist z.b. wenn man durch nen tunnel krabbelt!!!
da braucht rare net so blöd glotzen warum se verkauft wurden. schade um perfekt dark (bald im manga style) aber wir haben ja metroid prime und RETRO STUDIOS
Also das mit der N64 Version ist wirklich übertrieben. Den der N64 hätte solche Grafikeffekt wie z.b. das Wasser oder die Landschaft niemals schaffen können. Also Grafisch ist das Spiel für mich eindeutig super. Nur halt in allem ist das Game etwas kurz geraten.
ja klar hast du recht das die grafik besser ist als auf dem N64 aber trotzdem merkt man das es vorher für dieses system herauskommen sollte. allein von der spielbarkeit. und langsam nervt es immer dieser automatikjumb. große strecken zu laufen war lustig immer des mit springne zu vergnügen und so? außerdem ist es ja mal wieder so wie zelda ocariana of time.
loool
SCar
Ich hab ein problem mit Starfox. Ich komme auf dem Drachenfelsen nicht weiter. Da wo man auf dem Saurier reiten muss und die Türme abschießen muss. Gibts da nen Trick? Oder einen Cheat mit dem ich das überspringen kann oder so?
ja ich bin auch an der stelle wo Mausimon is aber komm da och net weiter.... gibt es da was oder muss man da einfach nur üben????
ach und noch was, wozu sind die Cheat Münzen gut????
Um besondere Optionen freizuschalten: Bei drei Münzen kannste dir z.B. im Anfangsscreen bevor du das Spiel beginnst in Slippys Musikbox die ganzen Soundeffekte anhören (am geilsten finde ichb immernoch die Melodie die kommt wenn man einen Krazoa Geist freilässt und dieser dann im Tempel hochgeht in die Kapsel von Krystal. Aber schau bzw hörs dir selber an.
) hab ich vergessen
und du kannst dir den abspann anschauen
und dann gibts noch 2 tipps
was für 2 Tipps???
wenn du die münzen reinwirfst dann steht unten so ein tipp. mir haben die tipps nix geholfen.
und was ist mit den Türmen????
gibt es da nun einen Trick, oder nicht???
nöööö außer du hast ein controller mit turbofunktionSmiley
wo gibs den denn???
du willst dir jetz doch nicht wegen einer aufgabe einen neuen controller kaufen oder?
und wenn dann schau bei karstadt nach einem vidis brooklyn pro pad.
aha was auch immer dat is... *grins*
danke für den Hinweis! Mit dem Controller hat das auf Anhieb geklappt! Obwohl es mich nervt Nintendo aus so eine Art das Geld in den arsch zu schieben!
Du hast dir son Controller gekauft?????
is der wirklich mit Turbofunktion?????
wenn ja wo haste den her????
*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.