HI, ich hab mir Gothic2 geholt aber es gibt zahlreiche Grafikfehler (z.B. Fackeln fliegen in der Luft oder die Striche bei schlagen des Schwertes sind vielzuweit daneben)Hoffentlich gibt es eine Lösung ohne Neuinstalation.
Hi, habs mir überlegt not falls doch mit Neuinstalation (Und wegen den Grafikfehler das Hauptmenü ist versetzt und das inventuri ist nicht ganz sichtbar)
gebt mir doch ein Zeichen damit ich weiß das es überhaupt gelesen wird oder besser ein Tipp meinetwegen Umtausch oder so.
Ich kann nur sagen das ich diese Grafikfehler nicht habe Ätsch [so2]
Ich kann nur sagen das ich diese Grafikfehler nicht habe Ätsch [so2]
Notfalls umtauschen ist doch auch nicht ausgeschlossen oder?Aber sag erst mal deine Komponenten.
Prozessor: AMD Duron 800MHz
Grafikkarte: Geforce2 MX400 64MB Ram
Betriebssystem: Windows98
Ligt es villeicht qan den 128MB Ram aber eigentlich ruckelt es doch deswegen nur.
Grafikkarte: Geforce2 MX400 64MB Ram
Betriebssystem: Windows98
Ligt es villeicht qan den 128MB Ram aber eigentlich ruckelt es doch deswegen nur.
Allso für Gothic2 soltten es mind. 256MB DDR-RAM sein und 1Ghz wäre auch besser naja deine Graka ist auch nicht gerade schnell aber die muss für Gothic 2 nicht ersetzt werden.
Ich hab AMD Duron 700MHz,
ne steinalte Voodoo 4,
Win 98 und 196 RAM und bei mir läufts ohne zu ruckeln mit fast allen Detalis. An deiner Stelle würd ich mir hier http://www.conrad.de ein bissel mehr RAM kaufen. Ist sogar billig.
P.S. Wenn doch mal zu teuer einfach mal an nem andern Tag gucken die Preise ändern sich TÄGLICH.
ne steinalte Voodoo 4,
Win 98 und 196 RAM und bei mir läufts ohne zu ruckeln mit fast allen Detalis. An deiner Stelle würd ich mir hier http://www.conrad.de ein bissel mehr RAM kaufen. Ist sogar billig.
P.S. Wenn doch mal zu teuer einfach mal an nem andern Tag gucken die Preise ändern sich TÄGLICH.
also das mit dem inventar das da manche sachen nicht sichtbart sind liegt daran das die auflösung 800x600 ist. das war bei mir auch bis ich höher gestellt hab (ruckelt komischerweise weniger)
Ja danke für den Tipp aber ich kanns nich höher stellen und ich hab jetzt 256MB Ram.
Also mit dem höher stellen meinte ich das ich die auflösung nicht höher als 800x600 setzen kann is doch nich normal? Bitte gebt mir nen Tipp
Hey Giga Link hab vorhin das mit dem schwarzen Troll geklesen hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber ich bin auch /// hab ich nähmlich ausversehen eingetippt.
Wenn du den Patch auf Version 1.29 runterziehst haste die Probleme bei der Auflösung nicht mehr.
Ich hasse das ständig schreibt der Computer /// dabei hie? ich Legolas bin nähmlich scheinbar nich mehr Registrirt.
Danke aber das Menü is immernoch verschoben und anscheinend hat sich an der Auflösung nichts getan oder muss man den Patch erst aktivieren oder so?
was passiert den wennde auflösung umstellen willst?
ich weis nicht mir ist am anfang immer passiert das ich vergessen habe enter zu drücken.
ich weis nicht mir ist am anfang immer passiert das ich vergessen habe enter zu drücken.
Kannste den nicht an deinen Monitor die Position des Bildes verschieben?
Hab ich schon versucht bringt nichts dann kommt einfach nurn schwazer Rand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.