gothic2 kein weg aus dem pass! noch ein bug? (* Gothic 1+2)

gothic2 kein weg aus dem pass! noch ein bug? (* Gothic 1+2)

so ich binn lvl 10 und im pass beim Bauernhof wo am eingang 2 Ritter stehen
Das Problem:
Ich hab mich durch die Orks,goblins und wölfe durchgeschlachtet und jetzt gehts nirgendwo weiter! die schlucht endet mit ner wand die Höle bei der Brücke is ne sackgasse! (Heul,schrei,wein,zeter)
Es hat ewig gedauert alle ork-krieger und Schamanen zu töten.
Ich hoffe ich binn einfach in die falsche richtung gegengen aber ich glaubs nicht weil der schüssel den mir der cheff-Paladin gegeben hat ins Tor gepasst.
jede Hilfe wäre echt toll
liegt am crack
und was mach ich jetzt?
orginl kaufen oder warten bis einer kommt der klappt :(
geht angebemlich auch ne 1:1 kopie zumachen die funtzt kann ich aber nich bestätigen liegt aber evtl an den tools die ich benutzt hab ;)
kaufen oder warten was andres bleibt nich übrig
Gamejack 2.0 packt dat spiel.Damit gehts ohne probleme.Man braucht halt nur n bissel speicherplatz.
hmm... hastn crack installiert, wie..
kann ich auch net helfen...
vieleicht suchste dir nen anderen no-cd patch..
wozu gibts das internet!
Jo ich hatt selbes problem... echt cool wirklich
über 14 stunden zockn und dann des...
Naja hier mögliche lösung: Neuen Crack von
Gamecopyworld.com runterladen (Gothic2-enigma),
dann spiel starten (Saves sin fürn arsch),
characterbildschirm herschalten dann "marvin" eingeben,
jetz kannst konsole mit f2 herschalten,
da
cheat god eingeben dann
g p eingeben (wird zu gotoo..) und koordinaten
41000 24000 eingeben und zur pass tür laufen.
durchgosten mit "k" (is noclip)
und zum stollen.. tata schon im minental
(problem is nur dass man noch nich mal waffe hat)
hat zufällig irgendwer savegame für enigma-crack?
bei minental?
BELIAR sollte euch cracker holen !!! wenn alle so drauf wären, gibts garantiert KEIN gothik 3 !!!!
kauft euch doch wenigstens zu zweit oder dritt ein game und kopiert es mit gamejack auf CDs.
mit dem origin könnt ihr dann wenigsten vernüftige beiträge in den foren abliefern, und nicht nur solchen SCHROTT !!!
Ich wüsste wies mit den Crack von enigma geht...
Ich hatte selbst das prob.
Also...
1. Crack von Enigma
2. Im Save ordner den Jeweiligen Saveordner nochmal anwählen...dann die Datei "SAVEINF.SAV" in "SAVEINFO.SAV" umbenennen..dann gehts...
ihr habt dann selbstverständlich auch die alten saves wieder... (falls nicht gehn sollte neusten Patch laden)
Jo danke krom
@Gorn: ich kauf mir auch öfters´n spiel auch wenn ichs
mir runterladn könnte wenn ich grad geld über hab
Ich hab aber mal ne andere frage, die hier vielleicht nicht hingehört..hab sie auch schon in nen anderen Forum gestellt...Allerdings konnte mir keiner Antworten...
Ich hab Caasiana (oder wie die heißt) umgehaun und kann nun keinen Taschendiebstahl mehr lernen..
Gibts da irrgend ne andere Möglichkeit?!

Bitte helft ihr mir jetzt...
Bin für alles was hilft dankbar..
no way ! cassia war die einzige !! p.p.
@ Krom eine möglichkeit gibts schon, CHEATEN. wenn du das willst, melde dich nochmal.
Shit....wenns wirklich keine andere möglichkeit gibt...dann schieß mal los..
Muss das umbedingt lernen!

@ Gorn: Danke im Vorraus...
@ krom
also für den taschendiebstahl fällt mir nur eins ein:

1. statusbildschirm aufrufen (C)
2. (MARVIN) eingeben
3. statusbildschirm verlassen (C) marvin-mode erscheint
4. F2 drücken, aktiviert konsole
5. (insert ch) eingeben RETURN drücken
6. F2 drücken, verlassen konsole
alle eingaben OHNE klammern
jetzt steht der characterhelper zur verfügung !
Ich hab auch ma ne frage. Nachdem ich alle in der Diebesgilde abgemetzelt und die Leichen durchsucht hab, hatten zwei Leudz Schlüssel bei. Der eine war für die Tür, hinter der diese Kiste mit der "kurzen" Kombination is. Aba wofür is der Schlüssel, den ich bei Cassia's Leiche gefunden hab?
@ Gray Fox in cassias raum gibts eine treppe und eine tür, die zum hotel hochführt, versuchs mal da.
Wo ist diese scheiß veradammet ORKRAMME im Mienental ich verzweifel hier bald!!!!!! bitte helft mit
naja bei der Burg gegenüber vom Tor
Axo. Ich war nur n bissl verwirrt, weil ich ja schon vorher einen Schlüssel für die Tür von ihr bekommen hab.
Jetzt hab ich aba zwei weitere Fragen. Im Norden in der Nähe des Steinkreises ist eine Höhle, in der sich ein "Zaun" befindet. Vor dem "Zaun" ist ne Winde, aba wenn ich sie drehn will, dann sagt se..ehm er imma:"womit denn?" - ja genau, womit denn? Womit krieg ich das Teil auf?
Und ich hab noch ne Frage:
Im Nordosten, in der Nähe des schwarzen Trolls hab ich eine Höhle hinter einigen Büschen gefunden. In dieser Höhle ist eine Truhe, die von 5 blauen Lichtern umgeben ist. Allerdings braucht man n Schlüssel für die Truhe. Und wo ist der?
fox die höhle die du gefunden hast, ist das versteck des schnappsbrenners vino der irgendwo auf so`n feld arbeitet
die winde kriegste mit moleratfett zum laufen
dann kannste noch lord andre von der höhle erzählen
die andre höhle mit den lichter kenn ich auch hab das gleiche problem wie du
Aha, thx for help linse.
andere frage ? (ohne zu cheaten) ich will das Game durch zoggorn ohne mich wem an zu schließen wo bekomm ich ne Rüstung her die mir das Leben nen bissel ereinfacht bei den Monstorn :)
Lord Linse, also wirklich die Truhe ist nur ´nem Magier zugänglich.Is´n Quest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.