gothic 3 multiplayer-modus (* Gothic 1+2)

gothic 3 multiplayer-modus (* Gothic 1+2)

HI
Denkt ihr das Hothic 2 einen multiplayer-modus braucht??? Ich find des wär doch geil....so zusammen mit anderen ddie story durchzocken oder ürgendwie punktespiel für einen gegner gibts punkte wer nach ner zeit die meisten hat hat gewonnen, pvp.
ich denk das wenn gothic 3 nen multiplayer-modus kriegen würde, würde des spiel doch echt geil werden....dann würdens noch mehr leute spielen. Ich finds zwar so schon gut genug, aber gothic 1 und 2 hatten keinen dann wirds ja mal zeit.
hi nochmal
oder wär doch toll wenn man zu gothic 3 mods machen könnte gabs ja für teil.1 auch vielleicht ein co-op mod
(wie bei rune)
Den Multiplayer würd ich mir so vorstellen:
Pro Server können etwa Maximum 500-1000 Spieler rauf, die Karte ist dann ungefähr doppelt so gross wie die von Gothic 2.

Figur auf den Server bringen: Das könnte man zB so machen, das man bevor man auf den Server geht, eine Figur editiert, für die man meinetwegen eine EINMALIGE Gebühr bezahlt um dann auf den Server zu speilen, beim abschliessen des Editors, bekommt man dann ein Zugangspasswort für einen Beliebigen Server. Beim ersten betreten eines Servers, gilt dann das Passwort nur für diesen Server.

Zum Gameplay: Wenn man dann auf einen Server ist, fängt man wie bei Gothic 1 und 2 mit einen sehr schwachen Charakter an. Auf dem Server sollten sich dann keine NPC'S befinden sondern nur echte Spieler.
Dann sollten so ca 5-10 Gilden zur Auswahl stehen, denen man sich nach bestimmten Level und Eigenschaften anschliessen kann, da die Welt ja so realistisch ist, sollte man auch die Möglichkeit haben, eine eigene Gilde zu gründen, was aber auch nur ab einen bestimmten Level und auch nur dann möglich ist, wenn die Charaktereigenschaften so gut wie perfekt sind, sonst könnte ja jeder ne Gilde gründen. Logischerweise sind dann die Anführer einer Gilde nur die besten Spieler, zB ein Spieler mit dem Level von 90 oder so.
Das wäre doch zu schön um wahr zu sein, mit ein paar Kammeraden aus dem eigenen Lager, der eigenen Stadt oder was auch immer zusammen rauszuspazieren und auf die Jagd zu gehen um sich abzuleveln, oder einfach mal mit ein paar anderen Leuten ne Gilde gründen, die das Ziel hat alle anderen Gilden auf dem Server auszuschalten oder anders rum, sich mit anderen Gilden verbünden, um dann DIESE Gilde auszuschalten die die anderen ausrotten will. Sowas könnte dann Tage, Wochen, Monate dauern...

Man hätte echt so viel Möglichkeiten mit so einem Online Rollenspiel, das es wieder kaum möglich ist, sowas wirklich umzusetzen und dann auch noch mit ner guten Grafik...
Ich hoffe das solch ein Online Rollenspiel auf dem Markt is, bevor ich als Opa irgendwo abchille.
Mal ehrlich, dafür würde ich monatlich schon ne würdige Grundgebühr bezahlen...
NPCs sollte es aber schon geben!! Sonst hat man ja als Einsteiger überhaupt keine Chance!!

Mfg Freak
klar als Gegner schon! Daran soll man sich ja auch upleveln Können, Trolle, Wölfe, Orks usw. NPCs an seite der Gilden sollte es nicht geben meinte ich eigendlich.
NPCs sollte es schon geben, weil die dann die ersten 10 Gilden oder so bilden könnten, damit es für die ersten Spiele einfacher ist sich einer Gilde an zu schließen (z.b. Diablo 2). Da hadelt es sich zwar nicht drum sich eine Gilde anzuschließen, aber da sind auch ein paar NPCs drin. Bei Diablo 2 ist die Grafik zwar nicht so, aber sonst könnte man es ja so ähnlich machen mit verschiedene Gildene am anfang. Gothic 3 sollte, aber Spielewelt sein. Bei die Diablo 2 ist das nicht der fall.
Hiho,
also Gothic 3 als Online Spiel ?? Würde ich mal nich sagen. Vielleicht Gothic 4. Also ihr habt ja geile Iden ich finde dat auch total geil wenn das als Online Spiel rauskommen würde. Wenn man schon Gilden gründen könnte dann müsste die doch auch alle verschiedende Eigenschaften haben odr ?? Wäre doch geil, eine hätte wieder bogenschießen und die andere Schwertkampf und Rüstungen.. aber das wäre auch nich so ideal sonst wären die mit Bogen- und Armbrustschiessen ja im vorteil wegen Fernkampf. Naja das wäre mein größter traum das es so als Online Game rauskommt!! DAS wird dann das BESTE spiel aller zeiten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.