Ähm...
Ich muss mal so dumm nachfragen hat hier irgend auch solche Propleme im Endlosspiel die Richtige Insel zu Finden also das auf einer Insel Salzvorkommen und Erzvorkommen sind?
Ich muss mal so dumm nachfragen hat hier irgend auch solche Propleme im Endlosspiel die Richtige Insel zu Finden also das auf einer Insel Salzvorkommen und Erzvorkommen sind?
Du musst mit dem Scout vorher alle Berge abklappern und bei Gebirgszügen daran entlang gehen(dabei immer auf den grauen Felsen laufen, nicht auf dem Gras davor)! Eisen und Salz findet man eigentlich nur in der Tundra und im gemäßigten Gebieten.
Ich würd auf jedenfall nördliche Insel nehmen und Markthaus zu den Bergen hinbauen,wenn da auf einer Hälfte schon ein Gegner siedelt macht garnichts,musst Dir nur rechtzeitig die Berge sichern...! also ich hab schon ein paarmal neu angefangen,aber hatte anfangs noch nie eine Insel für mich alleine..
..mittlerweile gehört mir die Insel schon alleine,weil ich den Platz für meine Aristokraten brauchte.. ;-)
..mittlerweile gehört mir die Insel schon alleine,weil ich den Platz für meine Aristokraten brauchte.. ;-)
Was denkt ihr was ich mach.
Und wenn ich mal die richtige Insel gefunden hatte dan sahs schon so ein Parasietärer Gegner auf der Insel.
Und wenn ich mal die richtige Insel gefunden hatte dan sahs schon so ein Parasietärer Gegner auf der Insel.
Dann musst dir entweder so schnell wie möglich sämtliche Berge oder zumindest die mit Rohstoffvorkommen sichern, den Gegner schnell "umzingeln", als erster Militär produzieren und ihn mit Katapulten einäschern oder durch wiederholtes Drücken der rechten MT das Schiff schon bei der Anfahrt schneller fahren lassen und dir alles sichern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.