Hi zusammen,
ich schaffe es einfach nicht cheats für dieses Spiel einzugeben!!1 Könnt ihr mir vielleicht helfen???
ich schaffe es einfach nicht cheats für dieses Spiel einzugeben!!1 Könnt ihr mir vielleicht helfen???
auf manchen editionen klappt es irgendwie nicht. auf meiner hats nich geklappt. aber auf der von meinem freund schon.
Kommt drauf an, ob du die Königsedition oder die normale hast. Da sind die Tastenkombinationen anders.
Hi ich hab das gleiche problem. Bei mir funktionieren die cheats auch nicht bei der normalen Version. Ich habe mir jetzt einen Trainer runtergeladen aber es passiert immer noch nichts! Was mach ich falsch bzw. was muss ich tun um diesen trainer im spiel zu aktivieren?
Sagt mal habt ihr es schon mit strg, alt, w,und dem heslichen pfeil nach oben brobirt (er ist auf der gleichen seite ist) dann müsst ihr 2061 eingeben Enter und a drücken
Ist mir schon klar. Hab ich auch schon 1000mal probiert funktioniert aber nicht!
Ich kenne diese Version:Als erstes drückt man
Alt,Strg,W und Shift gleichzeitig und dann erscheint links unten ein Cursor wo ihr 2061 hinschreibt und dann
nochmal Alt,Strg,Shift,W und schreibt dann "ß" hin.
Als nächstes drückt ihr: Shift M für Geld
Shift K für Kanonen
Shift Z für Ziegel
Shift T für Werkzeug
Alt,Strg,W und Shift gleichzeitig und dann erscheint links unten ein Cursor wo ihr 2061 hinschreibt und dann
nochmal Alt,Strg,Shift,W und schreibt dann "ß" hin.
Als nächstes drückt ihr: Shift M für Geld
Shift K für Kanonen
Shift Z für Ziegel
Shift T für Werkzeug
Man kann dann aber statt (bsp. shift+M) Alt+W+Shift+Strg eingeben und dann ne Zahl zwischen 1-24 und dann enter und dann ß solange drücken wieviel ware mann will!!
Mfg Freak
Mfg Freak
Bei einigen versionen geht ß nicht nur a, hatte ich auch als problem gehabt. ihr müßt dann mehrmals den cheat eintragen wenns noch nicht geklappt hat und gebt mal a ein und drückt enter und a. Dann werdet ihr sehn ob´s funkoniert. a als cheat gibt Geld. Das Problem ist ihr müßt auf euer Insel dabei bleiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.