Brauche Hilfe-Galgenbaum!!!! (* Tomb Raider)

Brauche Hilfe-Galgenbaum!!!! (* Tomb Raider)

Wer kann mir sagen, wie es GENAU nach dem 1. Geheimnis weitergeht.Stehe noch inder besagten Geheimnishöhle und finde keinen weiteren Weg !!!

Schon mal vielen dank!!!!!!!!!!!!!!
genau da bin ich auch!!
Wenn Du aus dem Gang herausgehst, siehst Du oben rechts im Felsen eine Öffnung. Da mußt Du hinein. So jedenfalls habe ich das in Erinnerung.
aus welchem Gang???
An Howie!!!!!!!!
Ja den Gang sehen wir aber wie komme ich darein?????
Ich hoffe Du meinst die gleiche Stelle -1. Geheimnis-Galgenbaum!!!!
welchem Gang meinst du wenn du zu den Gräbern kommst oder
bei dem Secret???
wo Sabine????
Na beim 1. Geheimnis !!!!!!!
Stehe hier und warte auf den Bus und weiss nicht weiter!!!!!!!!!1
also wenn du wieder auf der Leiter hochsteigst????
Von oben in den Brunnen springen!!!!
welche Gräber meinst Du denn??????????????????????
Ich will jetzt erstmal von dieser Stelle nach dem 1. Geheimnis weiterkommen und finde einfach keinen Weg!
da waren wir schon da wo die vielen Gräber sind oder Kisten wo gehts da weiter????
da wo die vielen eingänge sind oder????
Wo ist um alles in der Welt der Brunnen bzw. die Gräber????????
Kann uns nicht jemand mal den Weg aus der Höhle mit dem 1. Geheimnis raushelfen????????ß
also ich bin da wo man erst die Glocken runterschießt und dann durch den Gang geht in der Erde und dan komme ich zu so vielen Höhlen und dann am Ende runter und da ist bei den Stacheln ein Geheimniss versteckt und dann bin ich wieder hoch und komme nicht weiter!!
Weiß jemand wie man weiter kommt oder was man machen muss?????
Bitte
erkläre wo du bist Sabine!!
Hallo jemand da????
Hallo Basti!!!!!!!!
Bin genau in der Höhle, wo man das 1. Geheimnis gefunden hat und stehe hier und warte auf ein Tipp zum weitergehen
Gruß sabine
da wo sowas an der Decke hängt oder?
Basti, ich spreche immer noch vom Galgenbaum!!!!!!!!
ich auch!!!! bist aber an den Glocken vorbei oder???
OH GOOOOOOOOTTTTTTT
Was hängt von der Decke und WOOOOOOO!!!!!!!!!!!!
bist du bei den Höhlen und dafor musstest du dir Glocke tunterschießen!!!!! Wo bist du???
Nein an der Glocke war ich noch nicht und ich weiß auch nicht wo deise sein soll
bist du bei so einem kleinen Mann der dir nachläuft???
Nein ich ich bin wie gesagt da wo man die Rose gefunden hat und ein Großes Medip. und in dieser Höhle stehe ich noch und komme nicht weiter
beim Galgenaum, das 1. Geheimnis !!!!!!!
Ich glaube Du bist ganz wo anders!!!!!
da bin ich auch , und ich habe einen gummiband gefunden!
Was soll ich damit????????
Sabine, wie Du nach oben in den Eingang kommst , weiß ich im Moment auch nicht mehr. Es geht aber irgendwie. Ich lade mir mal den Spielstand herein und suche den Weg nochmal.
Etwas Geduld bitte! Ich gebe Dir dann Nachricht!
Wo liegt dieses Gummiband und wie kommt man nun aus dieser Höhle raus, wo das 1. Geheimnis lag ??????????
Kann mir bitte jetzt mal jemand den Weg daraus beschreiben ????????
Immer noch Galgenbaum 1. Geheimnis!!!!!!!!!!!!!!!
du kommst auf so einen Steg bei eine Fischerhütte oder so!! dort muss du schräg nach links auf die Schräge hüpfen und dort gleich wieder hüpfen dann kriechst du dorch den Gang und holst das Gummiband wenn du das hast sag bescheid!!
Wie komme ich weiter nach den Glocken??????????????
Nachricht an Sabine:
Laß Dich nach unten fallen und laufe wieder in den Eingang bis
nach oben.Gehe an den Rand, Du siehst einen weißgrauen Felsen
und springe dort hin. Nun an der oberen Öffnung nach links hangeln bis zum nächsten Stein. Nach rechts hangeln, um die Ecke, bis zur Öffnung unter Dir. Loslassen und wieder festhalten.
Schon bist Du in der Öffnung.
Nachricht an Howie:
Kannst du mir sagen was ich jetzt machen soll?
Ich hab so ein Eisstapfen gefunden oder was das sein sollte!
Was soll ich damit machen? Bitte hilf mir wenn du kannst!!!!!!!
Fällt mir im Moment nicht ein.
Bitte genauer beschreiben, Level, Umgebung.
Ich lade dann den Level herein. Aber später, jetzt mache ich erst mal Kaffee-Pause.
Ich müßte jetzt die Stelle, an der Du bist, gefunden haben.
In dem Raum, wo Du den Eisenzapfen gefunden hast ist eine Öffnung. Da hinein, Du kommst da heraus, wo sich mehrere Hütten befinden. Alle absuchen. In einem Raum findest Du eine Fackel, die an einer brennenden Fackel anzünden, damit dann
in einen Schacht und in einem anderen Raum unter ein Gebilde (unter der Decke) halten.
Hallo Howie !!!!!
Suchst Du noch oder hast Du mich vergessen????????????
Hallo Howie !!!!!
Suchst Du noch oder hast Du mich vergessen????????????
unter den Eiszapfen stellen und die Actionstaste drücken!!
Hallo Howie!!
Sollich jetzt also wieder zurück und über die Schlucht springen und dann wie oben erwähnt verfahren?????
Da Du jetzt nicht antwortest werde ich es mal probieren !!!
Würde mich aber freuen wenn wir in Kontakt bleiben!!!!!!!!!!!!!!!
@Sabine
bin im moment wieder online und hab gesehen, dass du noch hilfe brauchst.
ich bin den gagenbaum eben noch mal durchgegangen.
kannst du mir noch mal schreiben, wo du dich genau befindest, da ich die stelle mit dem 1. geheimnis nicht mehr kenne. ich bin im moment da, wo das intro mit der baumelnden gestalt lief und seh das lagerfeuer vor mir. bist du schon weiter.

dUke
Nachricht an Sabine:
Also, ich habe Dir so schnell wie möglich geantwortet, siehe Nachricht oben, 14.55 Uhr. Du brauchst nur das machen, was ich da geschrieben habe, das funktioniert. o.k.?
Hallo Duke!!
Sind an dem Galgenbaum vorbei und stehen jetzt vor dem kleinen Fluss und haben Probleme über ihn rüber zu kommen!!!
Rose und Katschi haben wir bereits gefunden und die Ratten sind An auch fort.
An Howie!
Danke hat alles prima geklappt
Auf gute Zusammarbeit!!!!!

Gruß Sabine
Nachricht an Sabine:
Du mußt wieder zurück an den Eingang. Über Dir ist eine Leiter. Hangeln, dann in die Öffnung unter Dir springen. Von dort aus kommst Du auf die andere Seite. Im Wasser mußt Du eine Stelle suchen (Holzkiste, oder so), hochziehen und Rückwärts.
PS. Beginne mal ein neues Thema, dann braucht man nicht immer über 40 Antworten abrollen.
Hey Howie kennst du dich mit diesen scheiss Level "labyrint" aus?
Wenn ja dann hilf mir bitte!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Tipp!!
Werde ich sofort machen vergiß aber nicht, zu antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.