Könnt ihr mir sagen ob das ohne zu cheaten überhaubt möglich ist und wenn es geht, wie geht es?
man kann zu 75% immun werden. shaftstopper, vampire gaze, stormshield, string of ears...
Es gibt noch ein paar items die das darüber hinaus noch erhöhen. die namen weiß ich allerdings nicht auswendig.
Physical immune was bedeutet das alles könnt ihr mir das mal erklären ich habe das spiel erst seit einer woche die ganzen sachen gegen die man immune sein kann gift eis feuer ist klar aber physical zum beispiel was bedeutet das
@Wofl
Vielen Dank für die Hilfe ich werd es ausprobieren wenn ich daran komme.
Vielen Dank für die Hilfe ich werd es ausprobieren wenn ich daran komme.
hey phate ich habe es geschafft ohne zu cheaten bei blitz und feuer auf 100(widerstand) zu sein!!!ohne zu cheaten natürlich.
@Molimo
Mit Physical immune ist etwas ganz anderes gemeint, und zwar nicht Elementarwiederstände, sondern Wiederstände gegen "Physischen" Schaden wie er Name schon sagt, also z.B. Schlagschaden ect..
Mit Physical immune ist etwas ganz anderes gemeint, und zwar nicht Elementarwiederstände, sondern Wiederstände gegen "Physischen" Schaden wie er Name schon sagt, also z.B. Schlagschaden ect..
jop !!! immun gegen Gegnerischen schaden. dabei wird der gegenerische schaden einfach absorbiert !!!
aso dann hab ich das falsch verstanden aber das schaft ihr trotzdem nicht 100 auf blitz un feuer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.